X2 Datenkristall

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

X2 Datenkristall

Beitrag von drow »

Download

Als Ergänzung zu unseren Listen und Tabellen gibt es auch dieses fantastische Programm von Daniel Frankenstein. Es verfügt nicht nur über jede Mange Daten ( Schiffsdaten, Fabrikdaten, usw. ) sondern errechnet beispielsweise genau den Gewinn einer Fabrik egal welcher Rasse. Ausserdem wird man auch darüber informiert wo es diese Fabriken zu kaufen gibt und wieviel sie kosten. Ein wirklich extrem praktisches Tool.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten