Keine Sprachausgabe?

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Keine Sprachausgabe?

Beitrag von drow »

Files am 25.03.2006 aktualisiert !!!
Unzählige Spieler mussten schon die leidige Erfahrung machen, dass urplötzlich die Stimmen in X3 verstummen. Hierbei gibt es mehrere mögliche Problemquellen und Lösungen. Ich habe die Datei mit den Stimmen ganz einfach ins Mp3 Format umgewandelt und habe seit dem keine Probleme mehr, da meinen Erfahrungen nach in diesem Fall MP3 kompatibler ist. Diese Datei möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

Nachträglich habe ich jetzt auch die nervigen "Stationsdurchsagen" bei beiden Files um -20db reduziert. Sie sind immer noch da, aber kaum wahrnehmbar.

Ladet euch hier die deutsche Datei für X3 ( ca. 286 MB ) herunter und hier die englische Datei ( ca. 210 MB ).



Die Dateien für X2 findet ihr hier: hier: X2 Deutsch - X2 Englisch

Die alten Datein könnt ihr überschreiben, ich würde jedoch eine Sicherungskopie davon machen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten