X2 Sounds für Windows

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

X2 Sounds für Windows

Beitrag von drow »

Download

Ich habe mir erlaubt, einige Kommentare der Computerstimme aus X2 zu extrahieren und dementsprechend zu konvertieren. Diese könnt ihr für euer Windows benutzen und dieses langweilige "klonk" bei einer fehlemeldung durch beispielsweise "Fehlfunktion" zu ersetzen. Desweiteren ist es auch wesentlich schöner, wenn beim Nachrichtenempfang mit Outlook Express der Kommentar "Nachricht empfangen" zu hören ist.

Extrahiert einfach die rar Datei nach dem Download und speichert diese in einem beliebigen Ordner ab.
Bei der Systemsteuerung eures Betriebssystems könnt ihr unter Audioeigenschaften festlegen, welche Sounds Windows für welche Aktionen benutzt werden sollen.


Viel Spass damit !!!
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten