X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin

Beitrag von drow »

Hallo,

ich hab eine X3TC Sektorkarte gebastelt, da mir keine der Karten, die ich gefunden habe, 100%ig gepasst hat. Entweder schlecht zum Ausdrucken oder unvollständig oder schlecht/überhaupt nicht erweiterbar. Darum hab ich das mit einem Visio-Blatt gelöst. (Visio ist Bestandteil des Microsoft Office Pakets :wink: )Ich hab mir z.B. alle Sektoren, in die ich nicht reinfliegen möchte, rot markiert (egal, ob Piraten, Khaak oder Xenon). Aber wer Visio hat, kann das Ding nach eigenem Gusto erweitern (z.B. farbliche Markierungen für Sektoren mit eigenen Fabriken oder Sektor-Koordinaten) und über Layer die für ihn passende Ansicht zusammenklicken.

Download Visio Version

Download Visio Version (PDF)

Martartin
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Hallo,

ich hab die Sektorkarte nochmal überarbeitet und ein paar fehlerhafte Torverbindungen korrigiert.

Ausserdem hab ich die Karte noch gepimpt und Sektorkoordinaten, Asterioden-/Stationsinfos, Piratenrouten und Sonnenkraftwerke eingefügt (Danke an Kobaan). Weiter werde ich die Karte nicht mehr überarbeiten.

Die neue Version ist bereits hochgeladen.

Danke
Matartin
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten