Split Chroniken - Shuttle

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Munzl1981
Harmlos
Lieblings X-Titel: Albion Prelude

Split Chroniken - Shuttle

Beitrag von Munzl1981 »

Guten Tag an alle noch aktiven X3-Spieler. Ich habe mir die ToTT Version gegönnt aber jetzt komme ich beim Plot "Split Chroniken" oder "Zeit der Wahrheit" nicht weiter. Ich muss in der Forschungsstation im Sektor Grüner Schuppe in ein Shuttle einsteigen. Nur weiß ich nicht wie. Über Comm-Menü habe ich nichts gefunden. Keine gelandeten Schiffe, ausser mir selber und nur mit Raumanzug andocken hat auch zu keinem Ergebnis geführt.

Kann mir einer sagen, wie ich in das Shuttle steigen soll?

PS: Diese Spielversion ist echt super gemacht und bringt nach all den Jahren wieder richtigen Spielspaß :yeah:

edit: Ich hab geschummelt und mir ein Shuttle gescripted... Kann man das auch auf "legalem" Weg bekommen?

Und jetzt such ich diesen Raumhafen, an dem ich andocken soll, finde aber keinen :schcomp:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL

Re: Split Chroniken - Shuttle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. gleiches wie bei der XTM würde mal im Ego-Forum fragen, weil Tott habe ich noch gar nicht gespielt - Spiele Hauptsächlich X3TC/AP selbst gemodded und XFL - Sorry :roll:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Munzl1981
Harmlos

Beitrag von Munzl1981 »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:
Mo 11 Sep, 2023 8:16 pm
Hm.. gleiches wie bei der XTM würde mal im Ego-Forum fragen, weil Tott habe ich noch gar nicht gespielt - Spiele Hauptsächlich X3TC/AP selbst gemodded und XFL - Sorry :roll:
Kein Stress. Vielen Dank für die Meldung und schön, dass hier noch welche Beiträge lesen. Ich werde es mal im Ego-Forum probieren.
:doof:
Munzl1981
Harmlos

Beitrag von Munzl1981 »

So. Nochmal kleines Update zu dem Thema:
Ich habe nochmal komplett neu angefangen und jetzt funktioniert es. Vielleicht lag es daran, dass ich zu lange mit der Erledigung der Mission gewartet habe (bis nach dem Übergang von TC zu AP).
Auch habe ich bis zur Shuttle Mission auf den Einsatz des Sprungantriebes verzichtet, da ich im X-Forum was gelesen habe, dass es bei manchen TOTT-Missionen zu Problemen kommen kann.
Ich bin jetzt auf dem Weg zum Tor des Alten Volkes und gespannt, was mich dort erwartet.
Nach all den Jahren ist dieser MOD, Update etc. echt ein neues Spielerlebnis und ich bin froh, es gefunden und X3TC/AP wieder ausgegraben zu haben.

Vielen Dank an all die Entwickler, Scripter, Modder, die sich so viel Mühe gegeben und Zeit genommen haben. :verbeug:
Antworten