Eigener Sektor

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Eigener Sektor

Beitrag von Hesch »

Ist es in XTC möglich einen eigenen Sektor zu erwerben?
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Eigener Sektor

Beitrag von Paxi »

Ja, spiele die Plots, mehr dazu wäre Spoiler, kannst aber gern in den Komplettlösungen auf der Hauptseite nachschaun.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Eigener Sektor

Beitrag von Hesch »

Jawoll, schön dass sie das im Xtended Mod beibehalten haben. Danke :) .
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Eigener Sektor

Beitrag von Paxi »

Oh, ich glaube ich habe da was mißverstanden, habe übersehen das die 3 nicht da ist, passiert mir allzuoft, dass ich aus X3TC ein XTC mache oder umgekehrt, sorry.
Von XTC habe ich leider keine Ahnung, glaube gelesen zu haben das dort einiges entfernt wurde, kann also nicht mit Gewissheit sagen ob es einen eigenen Sektor gibt.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten