M6 nimmt nicht alle Waffen an

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Yumsa
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25 Jan, 2014 1:53 pm
Lieblings X-Titel: XTM + X-TC Xtended
Wohnort: Pegasus Galaxie
Kontaktdaten:

M6 nimmt nicht alle Waffen an

Beitrag von Yumsa »

Moinsen,
ich mache das mal an einem Xenon PX als Beispiel anschaulich was ich meine.

Den PX kann man ja mit 14 Neutronengeschützen bestücken, habe ich auch gemacht. Aber nach ca. 30 Sec.

sieht es dann so aus, Front alle 8 belegt, Rechts nur einer, Links nur einer und nach Hinten auch nur einer.

Das ist auch im Schweren Zentauer auch so, egal ob gekauft, oder gekapert. Selbst wenn ich

alle entferne und wieder installiere ist es immer das selbe :cry:

Meine Frage nun, wie kann ich das ändern?


Licht und Sonne,
Yumsa

EDIT I :
Gerade ist mir aufgefallen, das das nicht bei allen PX'en so ist bei einigen ist alles im grünen Bereich und alle

Waffen sind installiert.


EDIT II :
Ich habe eben die Lösung gefunden :mrcool:

Und zwar unter den Zusätlichen Schiffscommandos einfach das Schiffswerkzeug RESET einmal benutzen,

oh yeah. So dann hat sich meine Frage erübrigt, aber vieleicht hilft es ja jemand anderm, der das hier liest.
Antworten