Salvage Claim Software nicht auffindbar

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Atorik
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13 Jun, 2014 9:39 am
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von Atorik »

Hey,

ich habe folgendes Problem, spiele jetzt seit ein paar tagen XTC 2.0 und wollte mir jetzt die Salvage Claim Software besorgen. Jedoch finde ich die software in keinem teladi ausrüstungsdock bzw militärischen ausrüstungsdock oder Piratenbasis. Ist das einfach nur ein bug oder liegt das daran das mein universum noch nicht begonnen hat zu expandieren ? Habe da schon bei google die finger wund gesucht aber nicht wirklich ne antwort auf meine frage gefunden hoffe das mir hier einer weiter helfen kann :)

MfG Atorik
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Re: Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von boreas »

Müsste ein Bug sein oder du hast nicht ordentlich nachgeschaut. Von einem solchen bug hab ich nämlich noch nie was gehört und die SCS ist unabhängig von der Expansion des Universums bei den Teladi erhältlich.

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Atorik
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13 Jun, 2014 9:39 am
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von Atorik »

und was mach ich jetzt am besten alles runter werfen und noch mal neu drauf ziehen in der hoffnung das es funktioniert? nen kollege von mir hat das selbe problem und in einigen foren haben leute ebenfalls diese problem beschrieben jedoch ist man dort nie direkt auf die frage eingegangen.
Atorik
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13 Jun, 2014 9:39 am
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von Atorik »

ich kann im teladi ausrüstungsdock nur die SOS kaufen wobei dort im infotext auch nicht steht das sie illegal ist xD und bei den piraten gibt es garkeine mehr zu kaufen. Ich teste jetzt einfach mal was passiert wenn ich die kaufe vieleicht ist da ja einfach nur was mit den namen verrutscht ^^
Atorik
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13 Jun, 2014 9:39 am
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von Atorik »

ok hat nicht geklappt wie überraschend xD
Atorik
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13 Jun, 2014 9:39 am
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von Atorik »

so nach neu installieren habe ich das ganze noch mal probiert und wieder konnte ich nur die system override software kaufen. Danach habe ich das ganze mal auf english gestellt und sie da aufeinmal ist die sos verschwunden und scs ist da xD also muss da wohl nen übersetzungsfehler sein.
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Re: Salvage Claim Software nicht auffindbar

Beitrag von boreas »

Stimmt. Hab ganz vergessen, dass es XTC noch nicht auf vollständig auf deutsch gibt (kommt das überhaupt noch??).
Freu mich, dass du sie gefunden hast^^

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Antworten