mission: der Hub

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
finalhybris
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 8:24 pm
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

mission: der Hub

Beitrag von finalhybris »

nachdem ich alle Bedingungen dieser Mission erfüllt hatte, soll ich gemäss Anweisungen Mahi Ma am Hub abholen.
leider steigt sie nicht ein. Schiff: Osaka (terranisch)
. ich habe sogar noch Lebenserhaltung für Frachtraum installiert (obwohl eigentlich nicht nötig).

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: mission: der Hub

Beitrag von Paxi »

Mir ist nicht ganz schlüssig an welcher Stelle du genau bist, ich denke mir ziemlich am Anfang, mir war als müsste man MahiMa ZUM Hub bringen.
Bedenke das auch eine Person Frachtraumplatz benötigt, eventuell hast du ja diesen voll.

Bist du vielleicht am Ende des Plots und sollts MahiMa nach Königstal bringen könnte folgender Satz möglicherweise relevant sein:

Code: Alles auswählen

Das Schiff, mit dem man Mahi Ma abgeliefert hat am Hub darf NIEMALS, unter garkeinen Umständen verloren gehen/zerstört werden. Zum krönenden Abschluss muss man ihn nach Königstal bringen, und er akzeptiert ausschliesslich das Schiff, in dem er zum Hub geflogen ist! Wurd das Schiff zerstört, ist der Plot an dieser Stelle zuende und man darf ein neues Spiel anfangen.
Wat issn ne Siknahduhr ?
finalhybris
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 8:24 pm
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

Re: mission: der Hub

Beitrag von finalhybris »

Gut, habe das Spiel noch einmal angefangen und bin wieder beim Hub, weisst du ob Scripts existieren um die Lieferungen abzuwickeln? Ich habe nämlich keine Lust mehr, soviel Zeit und Energie aufzuwenden um den Hub zu übernehmen.

Gruss
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: mission: der Hub

Beitrag von Diemetius »

Ich habe selbst lang nicht mehr den Xtended Mod für TC gespielt
aber ich glaube in diesem Mod gibt es keine Hubmission .

Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

MfG Diemetius
Antworten