Fehler/ Bugs in XTC
Moderatoren: Diemetius, Old Navy
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Beim ATF Verdandi werden in der Frontbewaffnung die 4 Inneren Waffen hinzugefügt.
Schießen tut man dann jedoch mit den 4 Äußeren (je 2 Links und Rechts) sieht naja jetzt nicht so prikelnt aus und Logik naja.
Nur mal so als Hinweis
mfg Heretic
Schießen tut man dann jedoch mit den 4 Äußeren (je 2 Links und Rechts) sieht naja jetzt nicht so prikelnt aus und Logik naja.
Nur mal so als Hinweis
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Hier findest du alle meine Projekte rund um X.
Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!
Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!
Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, aber beim Oktopus Raider CQ sind 2 Impulsstrahlenemitter dabei, die man nicht einbaun und auch nicht verkaufen kann (zumindest hab ich noch nix gefunden wo man das machen kann).
Wo genau hier der Fehler im Bild ist weis ich allerdings nicht (Das Einbaun, das Verkaufen oder die Tatsache, dass es überhaupt noch ISEs gibt)
Ein weiterer Punkt der mir auffällt sind Taximissionen für TPs die knapp 4 Mizuras veranschlagen für eine Mission, die in eine Fabrik ins Zentrum des Nachbarsektors führt. Es fällt mir ein bisschen schwer zu glauben, dass man dass selbst mit einem Sprungantrieb auf normalem Weg schaffen kann.
Wo genau hier der Fehler im Bild ist weis ich allerdings nicht (Das Einbaun, das Verkaufen oder die Tatsache, dass es überhaupt noch ISEs gibt)
Ein weiterer Punkt der mir auffällt sind Taximissionen für TPs die knapp 4 Mizuras veranschlagen für eine Mission, die in eine Fabrik ins Zentrum des Nachbarsektors führt. Es fällt mir ein bisschen schwer zu glauben, dass man dass selbst mit einem Sprungantrieb auf normalem Weg schaffen kann.
@Damokles:
Mir ist noch keine Taximission untergekommen, die auch in einem TP nicht zu schaffen wäre.
Zum einem kann man sich einen schnellen TP anschaffen (Angel oder vielleicht auch die Hyperion ) und dann kann man mit dem Boost seine Geschwindigkeit vorrübergehend erhöhen (bei der Hyperion kommt man auf über 300) und wenn man die Schildenergie auf die Waffenenergie umleitet, kann man auch in relativen kurzen Zeitintervallen ohne Konsequenzen den Boost nutzen.
Mir ist noch keine Taximission untergekommen, die auch in einem TP nicht zu schaffen wäre.
Zum einem kann man sich einen schnellen TP anschaffen (Angel oder vielleicht auch die Hyperion ) und dann kann man mit dem Boost seine Geschwindigkeit vorrübergehend erhöhen (bei der Hyperion kommt man auf über 300) und wenn man die Schildenergie auf die Waffenenergie umleitet, kann man auch in relativen kurzen Zeitintervallen ohne Konsequenzen den Boost nutzen.
Die ISE kann man nirgendwo verkaufen. Ich glaube die sind auch nicht für das Spiel gedacht. Man kann sie immer noch mit ganzem Schiff verkaufen.
Die TP Missionen habe ich überwiegend mit Angel gemacht, am Anfang noch mit dem Split-TP. In letzter Zeit mit der Hyperion. Ist super einfach, mit 18? Waffen drin hat man ziemlich viel Boost-Power .
Die TP Missionen habe ich überwiegend mit Angel gemacht, am Anfang noch mit dem Split-TP. In letzter Zeit mit der Hyperion. Ist super einfach, mit 18? Waffen drin hat man ziemlich viel Boost-Power .
- Diemetius
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Nein ,die gesperrten Optionen sind meist noch nicht fertig gescriptete oder nicht getestete Sachen .Damokles hat geschrieben:Ok, das erklärt einiges. Kommt das -locked- von den Schwierigkeitsgradeinstellungen?
Schätze ich muss nochmal das Handbuch wälzen bei so vielen Posten.
[Edit]Ja, Ja, ich weis. RTFM ...
[Edit2]Einen hab ich noch: ich kann im Handbuch die Al-Einstellung 'Ware Consumption' nicht finden. Was ist das?
Zu 2.Tja die Option "Ware Consumtion" sprich "Warenverbrauch " kann ich auch nicht genau erklären , eventuell bestimmt sie ob der KI selbst Waren verbraucht oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen Diemetius
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es bedeutet, das GOD immer mal wieder die AD, MA und HS ausräumt.
wenn die option aus ist sind zumindest die AD und MA in vielen waren auf 50% fixiert, egal wie viel du kauftst oder verkaufst. soweit ich weiß ist die funktion noch etwas verbugt, sollte umbedingt aus sein, da GOD momentan auch die schiffserweiterungen entfernt. da gibt es aber ein fix für.
wenn die option aus ist sind zumindest die AD und MA in vielen waren auf 50% fixiert, egal wie viel du kauftst oder verkaufst. soweit ich weiß ist die funktion noch etwas verbugt, sollte umbedingt aus sein, da GOD momentan auch die schiffserweiterungen entfernt. da gibt es aber ein fix für.
Kann es sein, dass die Option 'sicheres Abdocken' nur für Spielerschiffe IS funktioniert?
Ich hatte jetzt die Situation, dass ein gemieteter Orca nach dem Kauf der Stationen an der Boronenschiffswerft jedesmal beim abdocken hängengeblieben und explodiert ist, egal ob ich die Funktion aktiviere oder nicht. Da er gemietet ist, kann ich ihn leider nicht OOS abdocken lassen
Ich hatte jetzt die Situation, dass ein gemieteter Orca nach dem Kauf der Stationen an der Boronenschiffswerft jedesmal beim abdocken hängengeblieben und explodiert ist, egal ob ich die Funktion aktiviere oder nicht. Da er gemietet ist, kann ich ihn leider nicht OOS abdocken lassen
Schiffsübernahme-Bug
Ich dachte es tut bei mir und jetzt hatte ich doch so ein Fall, dass ein L blau geworden ist. Also schön hier nachgelesen, was zu tun ist. Na ja und dann habe ich versucht auch die L zu retten. Aus dem Cockpit ist es mir dann leider nicht gelungen, aber zu Fuß ging. Ich hänge einfach den Fix als Attachment und die korrigierte Version für 1.1 auch dazu. Also falls man unbedingt ein Schiff doch noch übernehmen will, einfach im Skript-Editor starten und so ein Schiff auswählen. Ich würde jedoch vorsichtig damit umgehen, am besten nur ausschlachten oder rein damit ins Schiffswerft.
- Dateianhänge
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- fix.ship.racecontrol.zip
- Hiermit kann man ein Schiff wieder für die Übernahme aktivieren. Ging per Schiffserweiterung leider nicht. Man muss schon schön aussteigen und nah ran kommen.
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- plugin.XTC.Lib.CloneShip.zip
- Fix für XTC 1.1, so dass der anderer Skript nicht notwendig ist.
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