"Plot" Unfortunate Leviathan (Vorsicht: SPOILER!)

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

dadontobsen
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24 Jan, 2011 12:40 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von dadontobsen »

verstehe, vielen dank!

[spoiler] und wie bekomm ich jetzt den blöden leviathan durch das tor?! [/spoiler]
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix1982 »

@ dadontobsen

[spoiler] normal, also wenn man selber drin sitzt passt der leviathan nicht durchs Tor aber mitm Traktorstrahl folgt er dir dann brav, ich bin einfach recht gerade drauf zugeflogen aber eigentlich ist es egal da das ganze dann ja OOS passiert und man ja auch zu nem Tor springen kann (also mit dem Leviathan), also nur Mut den "Dicken" ans Schlepptau nehmen und los geht die Reise [/spoiler]
dadontobsen
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24 Jan, 2011 12:40 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von dadontobsen »

[spoiler] kann mir jemand sagen wie das mit dem "patrollieren sie sonora" weiter geht? ich hab den ganzen sektor jetzt abgeklappert war an allen stationen angedockt aber bis jetzt gehts nicht weiter! hab ich was übersehn? [/spoiler]


edit: hat sich erledigt, danke!
Scwan
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 07 Apr, 2011 11:37 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Scwan »

tach leute

bin neu hier und noch n anfänger ^^
wie oder wo kriege ich denn die medizinische ausrüstung?

Gruß Scwan
Benutzeravatar
Amun-Re
Schützen-Anwärter
Beiträge: 122
Registriert: Sa 24 Jul, 2010 1:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo in Thüringen

Beitrag von Amun-Re »

Hallo Scwan,
obwohl ich annehme, dass sich das Problem inzwischen von allen geklärt haben sollte, ... :

Eigentlich müsste es reichen, wenn du dem Missionsleitsystem folgst und dann gedockt bleibst, bis du Ausrüstung an Bord hast.
Wenn meine Erinnerung mich trügt: sorry

Grüße,
Amun-Re
Profitable Grüsssssse, wie können wir gemeinsam Profit erwirtschaften?
ionisiert
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Di 30 Jun, 2009 3:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Leviathan-plot probleme

Beitrag von ionisiert »

[spoiler] Ich hatte den Auftrag, den Leviathan in die Schiffswerft zu bringen, und da sie sich per tracktorbeam nicht durch das tor schieben ließ (Sie ist nur durchgeflogen, nicht vom tor in den nächsten sektor gebracht worden) hab ich den per salvage claim software übernommen , nun selbst zur SW geflogen und dort die Nachicht bekommen, ich habe sie nahe genug heran geflogen, weitere instruktionen würden in kürze folgen... Nun dachte ich mir, da ich ja in der Leviathan sitze, kann ich damit doch mal andocken, vielleicht kann ich sie verkaufen, ich hab das Schiff ja noch in meinem Besitz. Andocken geht, aber verkaufen nicht, und das schiff ist immernoch in meinem Besitz...
Ich habe die befürtung, ausversehen die mission verbuggt zu haben, kommt da jetzt noch weiteres? nach ein paar minuten sinza ist nichts los, keine neue plotmission...
Dauerte das bei euch auch ein bisschen, oder sollte ich ein altes save laden?
Und da ich den Levi nicht verkaufen kann, ist er nutzlos für mich, ich will eh später nicht den Leviathan, sonder den Taiphan haben.

Edit: was bekommt man am Ende des plot´s? was, wenn man sich für die Paraniden entscheidet? Ich habe die 1. mission der Paraniden abgebrochen, kommen da trotzdem weitere?
Edit2: Wenn ich ein schiff mit tractorbeam abschleppe, kann ich dann durch ein tor fliegen und das abgeschleppte schiff folgt mir einfach?
Edit3: kann ich das M6 mit tractobeam verkaufen, und den TL vom anfang, oder brache ich die später noch?
[/spoiler]
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Also ich empfehle ein altes Save, von vor Deiner Übernahme, zu laden.

Zu 1. Du bekommst von den Paras eine andere Belohnung.

Zu 2. Ja es folgt Dir mit etwas Verzögerung.

Zu 3. Du brauchst beides, zur Zeit, später nicht mehr. Später, in 2.0, sieht es womöglich anders aus. ;-)


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
ionisiert
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Di 30 Jun, 2009 3:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Beitrag von ionisiert »

dass ich von den Argonen [spoiler] die Leviathan-blaupause [/spoiler] bekomme, weiß ich, aber was ist es bei den Paraniden?
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Ich habe Deinen Thread mit diesem hier zusammengefügt, passt zusammen.

Zum Thema , schau Dir auf der 1. Seite mal die Beiträge mit Spoilern an .


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten