Sekundärressourcen bug?

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
FattyMcDirty
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14 Jul, 2012 10:17 pm
Lieblings X-Titel:

Sekundärressourcen bug?

Beitrag von FattyMcDirty »

Habe diesen Thread schon im egosoft Forum eröffnet aber bis jetzt keine zufriedenstellende antwort. Deswegen schreibe ich aus verzweiflung noch mal an euch^^

Hi liebe Community.

Ich habe es jetzt über mehrere Stunden beobachtet und bin mir 100% sicher. Und zwar werden an keiner einzigen Station Die sekundärressourcen verbraucht. ALLE lager sind voll egal welche sek. Ressource.

Hier sind meine Spiel und Mod Daten:

-Steam TC
-Xtendended Mod,deutsche version,performance patch,start:argon exilant(oder so^^)
-Mars
-Codea
-Hvt
-WLS
-Prospektor
-Raketenabwehr Moskito
-befehlsbibliothek 3701
-Xtended upgrade 1.2a
-Community plugin 1.51 (per Manager)
-500km com range

Ich denke ja das es an irgend nem Script liegt und wäre um hilfe dankbar.
Antworten