Nach langer Pause wieder dabei..und Fragen hab ich auch :P

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Nach langer Pause wieder dabei..und Fragen hab ich auch :P

Beitrag von wuschelino »

Servus Comm...der ein oder andere wird mich noch kenen.Habe nun wieder mit TC angefangen mit dem XTC....nun paar Fragen:


Die "Fabrikschiffe" (Faunus und wie se alle heißen) konnte man bei X3 XTM mit der definierbaren Taste anfunken um die E-Zellen o.ä. zu kaufen.Hab da aber jetzt nichts mehr gefunden in den Tastenzuweisungen was das für ne Taste sein soll....bräuchte da ma Hilfe


"Herrenlose Schiffe" ---> gibs die noch im MOD?Hab auch mit ScorpMap kein einziges angezeigt bekommen obwohl ich die ganze Karte hab mir anzeigen lassen.


Vanilla Plots ---> gibts die noch oder wurden die im Rahmen von XTM deaktiviert/entfernt?


XTM Plots ---> Hab gelesen was von Leviathan oder so...gibts da noch mehrere Plots und wo starten die/sind die Startbedingungen?


Inwieweit ist Lucikes Scriptcollection kompatibel mit XTM für TC?Gibts da dann nen Hotfix?Bitte um schnelle Informationen :)
Ich bin eine Signatur...

Was soll ich anderes auch sein?Stehe ja schließlich unter dem Strich!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

zu1. Bei den Fab-Schiffen ... k. Ahnung wie das jetzt funkt. .

Zu 2. Ja , aber diese sind nicht an festen Positionen , es gibt , je nach Einstellung, mehr oder wenige Schiffe , welche von den Piloten aufgegeben wurden.
Mit SM findet man diese wohl nicht mehr.

Zu 3./4. ES Plots gibt es nicht, da anderes Uni , bisher gibt es nur die Levi-Mission, weitere kommen mit dem 2.0 Update.

zu 5. Lucike bietet , afaik bisher als Einziger, eine XTC-Version, seiner S.-Kollektion , sehe Dir mal den passenden Thread im ES-Forum genauer an.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten