Codea : Versorgung des gesamten Konvois

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
tschakka
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27 Feb, 2012 12:24 am
Lieblings X-Titel:

Codea : Versorgung des gesamten Konvois

Beitrag von tschakka »

Liebe Forumgemeinde!

Ich hoffe, mein Anliegen passt überhaupt hierher, aber ich spiele eben gerade XTC....

Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Codea beschäftigt, und habe eine Frage:

Mein kleiner (Probe)-Codea-Konvoi besteht im Moment aus einer Olympos (Spielerschiff), einem Tiger und einem Reaper.
Mal angenommen, ich springe mit dem Konvoi in einen entlegenen Sektor: Wie kann ich es anstellen, dass die Sprungenergie bei meinen Begleitschiffen Tiger und Reaper wieder automatisch aufgefüllt wird?
Braucht da jedes Schiff einen eigenen Tender?
Oder geht es mit einem dem Olympos zugewiesenen Tender?


Danke schon mal für Eure Hilfe
MfG tschakka
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

Du musst einfach im CODEA-Menü unter "Bewaffnung und Ausrüstung" die EZ einstellen.
Also einfach auf "Bewaffnung und Ausrüstung" klicken, und dann die Waffengattung auswählen. Dort kannst du dan die Bewaffnung und Ausrüstung zuweisen. EZ stehen unter "Ausrüstung". Nicht vergessen, die Anzahl musst du ebenfalls einstellen. Ich glaube ein Schiff kann maximal 5000 EZ durch dieses Menü zugewiesen bekommen. Der Tender liefert die Waren zu deinem Träger, und der schickt sie per Transporter zu deinen Verbandsschiffen.

mgh
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
tschakka
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27 Feb, 2012 12:24 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von tschakka »

Danke, Boreas!!

So einfach, und ich habs nicht gefunden.
Da ich die englische Version spiele, heisst das dort Ammunition, und ich hab dort einfach nicht nachgeschaut, weil ich eben nur Munition vermutet habe!
Lucike hat also doch an alles gedacht!

Danke nochmals
MfG tschakka
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

Kein ding

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Antworten