Einige Fragen zu XTC 2.0

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Benutzeravatar
Eskimo
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 1:38 pm
Lieblings X-Titel:

Einige Fragen zu XTC 2.0

Beitrag von Eskimo »

Hi da bin ich wieder mit einigen Fragen zu änderungen die mit 2.0 gekommen sind :D und hoffe das einige von euch evtl Antworten haben

1. Schilde gibt es small,large ,huge usw jetzt habe ich gesehen das es die einzelnen modelle noch mit dem zusatz Flux ,Barrier oder Hard Shield
jetzt frage ich mich was ist denn der Unterschied ?
die Militärschilde kenne ich ja bereits die haben ja eine wesentlich schnellere reg.

2. kann mir jemand sagen wo ich die Goner finde? habe jetzt glaub ich den ganzen Argonen raum abgesucht aber irgenwie nichts gefunden vielleicht ist mein uni expansion auch noch nicht weit genug da ich den Plot Nividum Horizon gewählt habe

3. Kann mir jemand einen guten Uni Trader Transporter empfehlen nachdem ich jetzt mit 10 stk angefangen hattte hab ich jetzt 4 an piraten oder kaak verloren ich hatte Tarn und Volture von den Teladi benutz da ich hier gleich zugang zu mk3 handelssoftware hatte ich hatte im normalen TC gute erfahungen mit den Otas Transportern gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob es die im mod noch gibt

So das sind fürs erste meine Fragen würde mich über Reichliche antworten und Tipps freuen
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
MFG Eskimo
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

zu 1: Flux shilde haben eine geringere Kapazität, aber eine hohe Laderate. Hard-Schilde haben eine höhe kapazität, aber eine geringere Laderate. Barrier-Schilde sind ein mix aus den beiden.

2: Ich hab bisher nur die Handelsstation in Bean gefunden.

3: Ich benutze den WVH. und da hauptsächlich die ts+ der Völker, sowie die FRachter versionen, vorallem Baldric Frachter sowie Merkur Frachter.

Der Vorteil des WVH: mann kan den Notsprung so konfigurieren, dass er bereits bei 99% der Schilde wegspringt.

Den Mistral findest du bei der Otas Schiffswerft
[spoiler]such mal bei den koordinaten 23/55/-140 in Sirius 3 [/spoiler]

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Benutzeravatar
Eskimo
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 1:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eskimo »

Vielen dank für die vielen antworten
dachte nicht das die schiffswerft so weit ab vom zentrum des systems liegt
mit WVH hab ich mich noch nicht auseindander gesetzt wenn das der ist der auch beim bonuspack dabei ist oder ist das ein extra script?
und dann muss ich mich ja noch durch das englische menü finden :D
was auch noch recht ungewohnt für mich ist da ich vorher immer auf deutsch gespielt habe
mfg Eskimo
Benutzeravatar
Comander-07
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 06 Jan, 2012 1:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Comander-07 »

Achtung! So wie ich das lese hast du vor das Bonuspaket aus X3TC für XTC2.0 zu benutzen? Das geht nicht.
Du kannst dir aber die Scriptkollektion von Lucike installieren (http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=16877) dann den 1.2 fix (selber Post) diesen allerdings OHNE die t datei, sprich du installierst ihn in nen neuen Ordner und kopierst alles außer die T dateien in das Hauptverzeichnis von X3TC. Dann noch diese Datei (http://www.thexuniverse.com/threads/204 ... 1-2/page27) [Post 270] und das einfach in die T datei aus dem Hauptverzeichnis schieben.

Funktioniert bei mir super :)
(Ich glaube die könnten sogar ingame Deutsch sein seine Scripte, auch wenn der rest natürlich englisch ist, , aber ich hab alles auf englisch weil mir denglisch auf den keks geht :D )

Joah, Transporter benutz ich den Delphin Hauler, weil ich die zur genüge gefunden habe und die keine Waffen haben sich also garnicht erst auf Kämpfe einlassen. Sonst ist der Caiman Superfrachter der Split zu empfehlen, schnell und großer Frachtraum.
Benutzeravatar
Eskimo
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 1:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eskimo »

ah ok vielen dank ich habe nur gesehen das die boosterweiterungen verfügbar waren und dann bin ich davon ausgegangen das das Bonuspaket funktioniert jedoch hatte ich mich gewundert wo die Hephaistos company ist^^
danke das ich alle so hilfsbereit seid
mfg Eskimo
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Re: Einige Fragen zu XTC 2.0

Beitrag von Starsoul »

Erm....hab auch nach dem OTAS HQ samt SW gesucht - finde sie nirgends in Sirius III. Auch nicht bei den Koordinaten. Kann es sein, daß diese erst später erscheint wenn schon mehr Sektoren freigeschaltet wurden?
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Antworten