Woher bekomme ich die Hyperion?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zuX3 Terran Conflict. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2786
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Woher bekomme ich die Hyperion?

Beitrag von drow »

Um in den Besitz der Hyperion zu kommen, muss man das Schiff entern .

Die Hyperion befindet sich nur in den paranidischen Sektoren auf Patrouille. Es ist empfehlenswert, mit dem Entervorgang zu waren, bis sich das Schiff in einem äußeren Sektor befindet. In Kernsektoren befindet sich im Regefall zu viel Militär oder Polizei.

Mit dem Spielstart "Verunreinigter Paranide" kann man ebenfalls eine Hyperion erhalten.

Im Gegensatz zu X3: Reunion ist das Schiff aber jetzt in der Klasse "M6" zu finden, darüber hinaus wurde die Hyperion deutlich geschwächt.

Quelle und Diskussionsthread: http://seizewell.de/viewtopic.php?t=6033
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten