Wie kann ich in X3 TC alle Startmöglichkeiten freischalten?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zuX3 Terran Conflict. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2789
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie kann ich in X3 TC alle Startmöglichkeiten freischalten?

Beitrag von drow »

Davon sind außer dem "selbsterstellten Spiel" und dem "Abenteurer von Aldrin" alle mit Storyplots!

Startet einafach den Registrierungseditor! Dazu einfach <linke Windowstaste> + <R> drücken und "regedit" eingeben.

Unter "HKEY_CURRENT_USER/Software/EGOSOFT/X3TC" werdet ihr den Schlüssel "GameStart" finden. Mit rechts auf "GameStart" klicken, "Ändern" wählen und "fffff" eintragen. Nun sollte unter "GameStart" der Wert "0x000fffff" stehen. Dann den Editor beenden - fertig!

Nun starte XłTC und suche Dir den Spielstart Deiner Wahl aus.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten