Wieso geht der Sprungantrieb nicht bei Terranersektoren?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zuX3 Terran Conflict. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2786
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wieso geht der Sprungantrieb nicht bei Terranersektoren?

Beitrag von drow »

Das ist absolut richtig so und kein Fehler im Spiel. Die Terraner haben ja auch keine Sprungtore, sondern Orbitale Beschleuniger. Diese Beschleuniger sind mit Sprungtoren, wie wir sie aus der Vergangeheit kennen, nicht kompatibel, weil es sich offenbar um eine völlig andere Technologie handelt.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten