[X3 FAQ Gameplay] Besitztümer anordnen

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oxyd
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 06 Dez, 2005 8:28 am
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Besitztümer anordnen

Beitrag von Oxyd »

Hi Leutz,

so langsam mehrt sich mein Besitz an Schiffen und die Besitztümerliste wird zunehmend unübersichtlicher, da alles nach Sektoren geordnet ist (was mir wenig hilft).
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Wollte gerne die Sachen nach Name ordnen lassen, da ich durch die Benennung leichter das gesuchte finde (Besonders wenn mal wieder ein Universumshändler unbemerkt abgeschossen worden ist :( ). Habe leider bisher im Forum nichts vergleichbares gefunden. Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Oxyd
Benutzeravatar
UniTrader
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Sa 01 Jul, 2006 8:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E
Kontaktdaten:

Beitrag von UniTrader »

afaik nicht möglich, weil die Besitztümerliste hardcoded ist.

du kannst aber allen Unihändlern irgendeine von deinen Station als Heimabasis geben, dann sind sie alle in der Schiffsliste der Heimatbasis geordnet ;)
Oxyd
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 06 Dez, 2005 8:28 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Oxyd »

Hi,

schade. Aber die Idee ist super. Werd ich dann gleich mal machen. Vielen Dank.

Grüße
Oxyd
Benutzeravatar
Andreas
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 10:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Andreas »

Den Trick mit der Fabrik nutze ich auch, da hat man die Händler schön unter Kontrolle. Stelle der betreffenden Fabrik aber genügend Geld zur Verfügung, da sich der Unihändler von deren Konto bedient.

mfg
Andreas
Bild
Antworten