[X3 FAQ Gameplay] Handelsstation wie nutzen?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oxyd
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 06 Dez, 2005 8:28 am
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Handelsstation wie nutzen?

Beitrag von Oxyd »

Hi.

Ich habe durch die Sektorersteigerung eine Handelsstation bekommen. Was fange ich damit an?

Hab in diesem Sektor das HQ positioniert und die benötigten Komplexe für die Ressourcen. Ferner nerven dort meine Unihändler, wenn sie in meine Ressourcenströme eingreifen ohne dabei in meinem Sinn zu handeln, dies macht eine Lagerung von Waffen und EZ im HQ unmöglich.

Grüße
Oxyd
Antworten