In welchen Sektor findet man den Schiffsfriedhof?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

In welchen Sektor findet man den Schiffsfriedhof?

Beitrag von drow »

Sind irgenwelche Bedingungen zu erfüllen, um die anderen schiffe zu bergen?

Der Schiffsfriedhof befindet sich in einem unbekannten Sektor. Um dorthin zu kommen, fliegst du nach Mahlstrom, von dort durch das Westtor in den ersten unbekannten Sektor und dann durch das Südtor in den zweiten (siehe hierzu auch die Sektorenkarte).


Mit Ausnahme der Yacht, die man während der Bala Gi Forschungsmissionen mittels Traktorstrahl bergen muss, lassen sich alle Schiffe ganz normal übernehmen, also entweder im Raumanzug hinfliegen oder mit Hilfe des System Override Software. Bedingungen sind also nicht zu erfüllen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten