Frachter beschädigt beim Schürfen ?!

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Frachter beschädigt beim Schürfen ?!

Beitrag von drow »

Hierbei handel es sich nicht um einen Bug im eigentlichen Sinne. Das Problem tritt nur auf, wenn sich der Spieler im selben Sektor wie der Erzfrachter befindet. Nur dann greift die Kollisionsabfrage für den Frachter. Um dieses Problem zu umgehen, sollte der Frachter, der das Erz einsammeln soll nur mit minimalem Triebwerkstuning ausgestattet werden aber dafür die maximale Ruderoptimierung erhalten. Am Besten befindet sich der Spieler nicht im selben Sektor wenn der Befehl erteilt wird.

Außerdem sollte das Schiff mit der maximalen Schildstärke ausgerüstet sein, um im Falle eines Falles die Hülle so gut wie möglich zu schützen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten