Bala Gi Wie bekomme ich die Yacht durch die Sprungtore?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Bala Gi Wie bekomme ich die Yacht durch die Sprungtore?

Beitrag von drow »

Sobald die Jacht am Traktorstrahl hängt, gibt man seinem Schiff den Befehl, per Autopilot z.B. an der Schiffswerft in Profitabler Handel anzudocken.

Daraufhin fliegt der Autopilot durch alle Sprungtore. Nach meinen Erfahrungen wartet der Pilot nach jedem Tordurchflug, bis die Jacht -die ebenfalls automatisch durch das Tor fliegt- wieder am Traktorstahl hängt. Und weiter gehts zum nächsten Sektor.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Kommentar von Fetter Ahn:
Hallo, hier ist Spielfreund FetterAhn aus dem Egosoftforum ;) Ich habe Gestern auf der X3-Version 2.5 die Yacht problemlos abgeschleppt. Dabei habe ich die meiner Meinung nach creditgünstigste Variante genommen. Mit nem XL habe ich die Schiffe aufgefunden, dort sofort das M6 übernommen und mit Sprungantrieb wie Nav. versehen und das Schiff repariert wie ausgerüstet. Die Kosten beliefen sich auf 5.5 mio fürs reparieren und dem Ankauf vom Traktorstrahlmodul wie 3 125er-Schilde mit ca 1.2 mio Cr. Die AEPW vom XL reichen als Bewaffnung aus um sich gegen die Piraten durchzusetzen. soweit zu meiner Info für die große Datenbank.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten