[X2 FAQ allg] Schatten anstatt Personen?!

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Danian
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 8:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Prime

[X2 FAQ allg] Schatten anstatt Personen?!

Beitrag von Danian »

Hi, ich komme gleich mal zur Sache
1. anstatt der Persoen in den videos sehe ich nur deren Umrisse
2. Höre ich bei den Gesprächen im video auch nichts??

System:
Processor: AMD Sempron(tm) 3000+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Memory: 480MB RAM

Graphics Card name: VIA/S3G UniChrome IGP
Display Memory: 32.0 MB

Sound :
Description: Realtek AC97 Audio
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Passiert das nur Ingame? Oh man ist das lange her, dass ich X2 gespielt habe, aber so weit ich weiß, gibt es einen Ordner, wo du dir die Videos einzelnd angucken kannst. Und ich als nichts wissender User würde einfach mal die Treiber erneuern. Und falls du schon die neusten hast, nimm einfach mal ältere, denn neu != das Beste.

mfg Odie
Benutzeravatar
Danian
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 8:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Prime

Beitrag von Danian »

Ich probiers mal, und neuere Treiber gibts nicht..

EDIT: so einen Ordner gibts nicht, habe jedenfalls nicht gefunden...
Benutzeravatar
Danian
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 8:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Prime

Beitrag von Danian »

Kann mir keiner helfen??
Bild
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Wenn ich mir die Minimalanforderungen ansehe, insbesondere die der Grafikkarte, dann steht da was von GeForce oder besser. Ich vermute, dass dein Grafikchip der Aufgabe nicht gewachsen ist.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
Danian
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 8:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Prime

Beitrag von Danian »

ah.... mist ;) naja wenigstens geht der Rest :)
Danke für die Hilfe
Bild
Antworten