[X2 FAQ Gameplay] Wo finde ich die Khaak?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Millenniumfurby
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11 Mai, 2005 2:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

[X2 FAQ Gameplay] Wo finde ich die Khaak?

Beitrag von Millenniumfurby »

Hi Leutz !

Kann mir einer sagen wo ich die Khaak Stazion ( Meteor ) Im erzgürtel finde ?

Sprich kann mir jemand die Kordinaten sagen ?? Habe keine lust die Ganzen meteoriten zu scannen.

MFg
Furby

________________________________________________________

Möge der Profit mit ihnen sein !!
Benutzeravatar
Hydras Schreck
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 08 Mai, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydras Schreck »

Tja, das wirst du aber wohl oder übel müssen! Die steht bei jedem woanders. Also,. schmeiß dich ans Steuer eines Pegasus und fang' an zu scannen!
Hauumwienix
Schütze
Beiträge: 165
Registriert: Di 12 Apr, 2005 1:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hauumwienix »

Also bei mir war der kurz vor der PIribasis.
Benutzeravatar
Hydras Schreck
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 08 Mai, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydras Schreck »

Tja, und bei mir war der kurz hinter dem Nordtor... :roll:
Hauumwienix
Schütze
Beiträge: 165
Registriert: Di 12 Apr, 2005 1:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hauumwienix »

Also auf jedenfall schon mal hinterm Nordtor, alles andere würde auch keinen Sinn machen, da sonst das M1 mitkämpfen würde!
Onkel Hotte
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 25 Mai, 2006 10:48 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Onkel Hotte »

Geht das eigentlich die Kaakbasis vor dem erhalten des Auftrages zu erledigen. Sagen wir mal, wenn ich mal zuuufällig auf die Gauner stoße.. :twisted:
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

NEIN.
Auf die 'Gauner' kannst du nicht 'zufällig' stoßen.


Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

bei mir und bei einem bekannten war die basis am linken rand ungefähr auf der hälfte vom nordtor- zur basis ;)
und wenn du sie nich scannen willst.. fliegt spassenhalben mal durch, wenn dich immermehr Kha'aks umschweirren, weißt du, du musst langsam mal anfangen zu scannen :) (immer dem gravidar nach)

Catos
Antworten