Wo bekomme ich diese Xenon Invasion?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wo bekomme ich diese Xenon Invasion?

Beitrag von drow »

Die Xenon Invasion ist ja die neue BBS Mission, die Egosoft erst spät eingebaut hat.

Viele beschweren sich, dass bei ihnen noch nie eine Xenon Invasion aufgetaucht sei / sie keine finden.

Wo und wann die Invasionen auftauchen, wird von einem Zufallsgenerator bestimmt. Manche haben durch einen Bug ca 200 Missionen in einem Sektor, manche haben beinahe gar keine.
Fest steht jedenfalls, dass die Invasionen grundsätzliche in Sektoren auftauchen, die nahe de Xenon Gebieten liegen (1-2 Sprünge vo einem Xenon Sektor entfernt).

Günstige Sektoren, in denen diese Missionen oft auftauchen sollen (und es auch bei mir tun), sind Grüne Schuppe, Achtzehn Milliarden, Getsu Fune und auch Thyns Abgrund.

Die Missionen haben aber auch einen gewaltigen Bug. die Summe, die man am Ende ausbezahlt bekommen soll, stimmt nicht mit dem überein, was man tatsächlich bekommt. Es steht zwar zb da : Für ihre Hilfe bekommen sie 143957 Cr, aber tatsächlich bekommt man einen Betrag in 10 facher Millionenhöhe. Wer also nicht zu schnell an sehr viel Geld kommen möchte, sollte die Finger von der Xenon Mission lassen
(Ansonsten kann man sich nach ner guten Mission schon mal schnell ne Mammut kaufen )

by Grace of Death
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten