Wie funktioniert die Polizeiarbeit?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2775
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie funktioniert die Polizeiarbeit?

Beitrag von drow » Mo 08 Nov, 2010 2:36 pm

Wichtig ist hier, dass der Spieler eine Polizeilizenz des Volkes besitzt, auf dessen Gebiet er Kopfgeldjagd betreibt. Lizenzen gibt es in jeder Handelsstation.

Wie beim Kampfrang zählen nur Abschüsse und keine Kaperungen. Für jeden erfolgreichen Abschuß wird bei vorhandener Lizenz ein gewisser Betrag auf das Spielerkonto überwiesen. Die Höhe des Betrages hängt von der Schiffklasse des Feindes ab.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten