Wofür sind die Software-Upgrades?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2775
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wofür sind die Software-Upgrades?

Beitrag von drow » Mo 08 Nov, 2010 4:04 pm

Handel Mk1: Automatischer Resourcenkauf für eigene Stationen
Handel Mk2: Automatischer Produktverkauf von eigenen Stationen"
Handel Mk3: Automatischer Handel in einem Sektor / im Univerum

Navigation Mk1: Befehl "Fliege zu Position" (evtl. weitere Befehle)

Spezial Mk1: Sammle Ware ein, Sammle Waren in Sektor

Kampf Mk1: Kampfbefehle (für alle eigenen Schiffe) und Vorhaltepunkt für spielergesteuerte Schiffe ("K")
Kampf Mk2: Kampfbefehle (für alle eigenen Schiffe) und selbstzielende Geschütze für spielergesteuerte Schiffe ("K")


(Cayman)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten