Flügelmänner machen genau das, was man ihnen befiehlt, z.B. sein eigenes Schiff (=Spielerschiff) beschützen. Nur hapert es mit dem Nachspringen in andere Sektoren.
Es gibt zwei Varianten, sein Spielerschiff in einen anderen Sektor springen zu lassen, nämlich die Tastenkombination Shift+J oder die Navigationsbefehle im Schiffscomputer.
Leitet man den Sprung mit Shift+J ein, so wird bei Flügelmännern der Sprungantrieb nicht benutzt - sie fliegen dann durch die einzelen Sektoren, um wieder das Spielerschiff zu erreichen.
Erfolgt der Sprung über das Navigationmenü, z.B. 'Springe in Sektor...', so werden auch die Flügelmännen den Sprungantrieb benutzen, vorausgesetzt natürlich, dass sie über ausreichend Energiezellen verfügung.
Warum springen meine Flügelmänner nicht mit?
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
- Beiträge: 2796
- Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
- Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
- Kontaktdaten:
Warum springen meine Flügelmänner nicht mit?
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org