Wie kann man die Großschiffe mit Ausrüstung beladen?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2775
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie kann man die Großschiffe mit Ausrüstung beladen?

Beitrag von drow » Di 09 Nov, 2010 11:45 am

Mal abgesehen davon das man jedes Teil einzeln über ein gelandetes Schiff reinbringt....

Antwort:
Die effektivste Methode, Waffen, Waren und Ausrüstung in ein Dickschiff zu laden ist ganz klar der Transporter. Baue ihn in das Schiff mit den Waren ein und visiere das Grossraumschiff an. Danach kannst du ohne zu landen, innerhalb eines Radiuses von 5km mit Hilfe des Transporters die Waren teleportieren.

Du kannst natürlich auch einen Schritt weiter gehen, und von einem anderen Schiff weitere Waren auf dein Schiff beamen, und von hier wieder auf das Dickschiff.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten