Auf dem Piratenhafen in Loo ManckStrats Vermächtnis landen

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2775
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Auf dem Piratenhafen in Loo ManckStrats Vermächtnis landen

Beitrag von drow » Di 09 Nov, 2010 11:48 am

Der Piratenhafen in LooManckStrats Vermächtnis ist zu Spielbeginn feindlich eingestellt. Um auf dieser Station landen zu dürfen, muss man sie erst "freundlich" hacken.

Dazu fliegt man in eine nahe gelegene Piratenstation, z.B. in Neuer Verdienst, und hofft, auf dem Schwarzen Brett einen Hacker zu finden, der gegen ein geringes Entgelt die Station freundlich macht.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten