[X2 FAQ Script/Mod] installierbare Laser in TShips ändern?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FreakShow
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 27 Nov, 2005 11:25 am
Lieblings X-Titel:

[X2 FAQ Script/Mod] installierbare Laser in TShips ändern?

Beitrag von FreakShow »

Hiho,

hab jetzt die TShips Datei entpackt vor mir liegen als .txt
Hab das ModderKit von Egosoft und den X2Editor von DoubleSadow.

Aber wie kann ich die verschiedenen Laser eines Geschützturmes ändern? (also z.B. dass man statt max. GPBK auch A/B/GEPW benutzen kann)

Kann mir da einer helfen? Hab mich schon durch die Tutorials von Egosoft durchgearbeitet, aber damit kann ich nix anfangen.

Hoffe, ich konnte euch meine Frage verständlich machen, wusste net wie ich das schreiben soll.........

greetz FreakShow
"Let's Fetz!", sagte der Frosch und sprang in den Mixer!
"Die andere Seite, Dunkel sie ist!" - "Halt's Maul Yoda, und iss deinen Toast!!!"
Antworten