[X2 FAQ Gameplay] Wo ist die Argon eins?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X2 Die Bedrohung. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nikotino
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30 Jan, 2006 9:52 pm
Lieblings X-Titel:

[X2 FAQ Gameplay] Wo ist die Argon eins?

Beitrag von Nikotino » Di 31 Jan, 2006 12:25 pm

ich bins mal wieder.

Bin jetzt vor der Mission die im Erzgürtel ist. (Khaak Asteroid)
Mein Problem ist das ich mit Ban Danna auf der Argon Eins in Argon Prime kontakt aufnehmen soll. Die ist aber nicht da. Ich hab jetzt mal so 2 tage gewartet ob die eventuell wieder auftaucht aber leider nicht.
Ich hab auch schon die umlegenden Sektoren durchsucht ob sie da irgendwo steckt aber kein Kontakt.

Such ich an der falschen Stelle? Hilfe!!! :D

Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Wo ist die Argon eins?

Beitrag von xeg » Di 31 Jan, 2006 1:57 pm

Nikotino hat geschrieben:..Bin jetzt vor der Mission die im Erzgürtel ist....
Hab ich das Richtig verstanden. Du hast die Mission in Nyanas Unterschlupf (AP Gunner) fertig.
Ban Danna hat dir dort gesagt du sollst ihn in Argon Prime kontaktieren.?

Die Argon Eins sollte eigentlich in Argon Prime sein.
Mir ist eigentlich nichts von einem Bug bekannt.
Und da die Argon Eins auch 'unkaputtbar' ist....



A. Argon Prime hat radarstörende Nebel.
Ich glaube vor dem Ost-Tor ist ein solcher.
Steht sie dort vielleicht drin.?


B. Es könnte sein, das die Argon Eins bei einer Verfolgung jetzt sehr sehr weit auserhalb des Sektor liegt
(soll angeblich ab und zu vorkommen).
Bis sie von da zurückkommt, dauert das eine Zeit.
Wobei, zwei Tage Wartezeit sind viel...die sollten eigentlich reichen. :?

Aber: Die GKS fliegen im Sektor nur, wenn
* Feinde im Sektor sind
* du im Sektor anwesend bist.
(Das ist zwar Schwachsinn, aber es ist nun mal leider so) :roll:

-> Fliege in den Sektor Argon Prime, und erledige eine Zeit lang deine Geschäfte von dort aus.
Sollte die Argon Eins weit auserhalb der Ekliptik sein, hat sie genug Zeit zurückzufliegen.




Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)

Nikotino
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30 Jan, 2006 9:52 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Nikotino » Do 02 Feb, 2006 8:43 pm

Erstmal großen Dank für deine Hilfe :D


Ich habe die Argon eins gefunden, ungefähr 350km von der sektormitte entfernt...

bis dahin

Borg
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 9:50 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Borg » Di 09 Jan, 2007 3:00 pm

Die Argon Eins ist unzerstörbar :(

Da ich jetzt erfahren habe, das Ban und Elena eh nicht mehr kommen, habe ich mir als ziel gesetzt, das teil zu zerballern :D

MIT GAMMA EPW !!!!

Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci » Di 09 Jan, 2007 8:22 pm

Viel Erfolg...

...ich versuch morgen mal ne Glühbirne auszupusten...
:roll: :roll:

kleiner Scherz :wink: :wink: :wink:

Aber was hast Du gegen Argonen???Schließlich bist Du einer!!!
Und es gibt schlimmere Rassen...so wie die Rasse meiner persönlichen Ablehnung...SPLIT!!!

Na, alles Gute

Jan
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci

Sorent
Rekrut
Beiträge: 95
Registriert: So 08 Okt, 2006 12:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Sorent » Di 09 Jan, 2007 9:55 pm

Ich sag´s doch, was die Borg nicht assimilieren können machen´se kaputt...
"Another one bites the dust" Freddie M.

Antworten