SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 14 Nov, 2018 9:44 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: zweit Installation
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2011 12:13 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 18 Jan, 2010 9:32 pm
Beiträge: 8
Lieblings X-Titel:
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich im Forum einen Post gelesen wo es um eine zweit Installation ging. So das man TC und X-tended auf einen Rechner spielen kann. War richtig super erklärt.
Jetzt wollte ich den ausdrucken kann ihn aber nicht wieder finden.
Meine mich dunkel zu erinnern das der Autor Diemetius war.
Seit dieser Woche suche ich nach diesen Post. Glaubt Ihr ich finde den wieder nichts zu wollen. Die Suchmaschine war mir bei dieser Suche leider keine grosse Hilfe. Als ich den Titel geschrieben hatte kam eine Schnellsuche hat 34 Themen zu den Thementitel gefunden. Aber auch da war der von mir gesuchte Post nicht mit dabei.
Könnt Ihr mir weiter helfen.

Gruß Andreas

PS: Wird doch nicht der Hund her halten müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2011 10:53 am 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Beiträge: 4322
Bilder: 4

Wohnort: Great World ->East Germany
Lieblings X-Titel:
Mod: Ich habe mal Deinen Beitrag aus der Plauderecke in die FAQ-Diskussion verschoben, da bist gleich richtig. ;-)

Hier der gewünschte XTM-FAQ Link.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2011 5:36 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Beiträge: 1128
Bilder: 6

Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Bestens, bestens :mrgreen: ! Den Beitrag von Diemetius hab ich auch schon gelesen - aber noch nicht ganz verinnerlicht - und dann nicht mehr gefunden :oops: ! Ich hätte wahrscheinlich auch noch gefragt, aber eher über PN, aber das ist ja jetzt egal ;-) !

Auf jeden Fall werd ich mir Diemi's Anleitung auch ausdrucken. Da werd ich einige Male drüberlesen müssen bis ich das kapiere :-D ! Schließlich will ich ja nix schrotten :roll: !

Grüße Hornet 58

_________________
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2011 7:02 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Beiträge: 4322
Bilder: 4

Wohnort: Great World ->East Germany
Lieblings X-Titel:
Sag mal wo es hapert Hornet ;-) eventuell kann ich helfen.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren