Neue FAQ Foren verfügbar

Dieses Forum ist für Vorschläge und Diskussionen rund um die meistgestellen Fragen zu allen X Spielen vorgesehen. Auch hier gelten die Benimmregeln unseres Forums. Viel Vergnügen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Neue FAQ Foren verfügbar

Beitrag von drow »

Hallo zusammen,

um die Pflege und den Zugang zu unserem FAQ ( sehr oft gestellte Fragen ) Bereich zu vereinfachen, haben wir beschlossen, den gesamten FAQ Bereich in unser Diskussionsforum zu verlegen. So können Neulinge schneller Antworten finden und wir können häufiger FAQ-Beiträge verfassen.

Dazu gibt es nur folgendes zu beachten:
Prinzipiell kann jeder FAQ-Beiträge schreiben. Allerdings geht dies nur in diesem FAQ Diskussionsforum. Moderatoren bzw. Admins können dann eure Vorschläge direkt ins jeweilige FAQ Forum verschieben. Die Entscheidung, ob ein Beitrag nützlich ist, bleibt jedoch den Moderatoren bzw. Admins überlassen. Die jeweiligen FAQ Foren können jedoch von jedem eingesehen werden.

Die alten bestehenden Beiträge habe ich aus der alten FAQ Sektion übertragen. Ich wünsche allen viel Vergnügen und viel Spaß in den FAQ Foren und danke bereits jetzt für eure tatkräftige Unterstützung.

Euer Seizewell Team
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten