[FAQ] Überteuerte Entertruppen , allg. seltsame Preise ?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zum XTM Mod. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

[FAQ] Überteuerte Entertruppen , allg. seltsame Preise ?

Beitrag von Diemetius »

Wenn man Cycrows Scripte installiert , wird man auch aufgefordert sein EMP-Script mit zu installieren.
Das sollte man in XTM nicht machen , da die EMP-Scripte , in leicht modifizierter Form , schon im Mod vorhanden sind.
Dadurch kommt es zu überraschenden Ereignissen und Preisverschiebungen ( Mio. für Marines , Shivan Drachen Schalen usw. ).

Wenn eines von Cycrows Scripten trotzdem nach EMP verlangt , sollte man die dummyemp.spk installieren.

Die dummyemp gaukelt den Scripten die Installation der Orginal-EMP vor und alles funktioniert richtig.

Fragen dazu stellt ihr bitte in der FAQ-Diskussion .


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten