SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Do 19 Jul, 2018 8:42 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Roskilde
BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2012 5:30 pm 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Jun, 2011 6:25 am
Beiträge: 542
Lieblings X-Titel:
„Nun gut – so sei es.“

Roja lässt sich nicht lange von dererlei aufhalten, selbst ihre Verführungsversuche führt sie bei Marys – augenscheinlich bemitleidenswertem Zustand – nicht weiter aus.

„Mein Plan wird bald zur Gänze enthüllt – und du sollst die Speerspitze führen.“

Sie tritt wieder einen Schritt auf Mary zu, ragt fast bedrohlich über ihr auf:

„Fühlst du dich dem gewachsen, oder willst du das ich diese Aufgabe jemand anderem übertrage, damit du deinen Rausch ausschlafen kannst!!??“

Die Rote scheint fast soweit, das sie Gift und Galle spuckt – Bekanntlich toleriert sie beim gemeinen Volk übermäßigen Alkohol & Drogenkonsum.
Nur nicht bei ihren Führungsoffizieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 12:10 pm 
Offline
Offiziersanwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Beiträge: 2877
Bilder: 11

Wohnort: All Over Germany
Lieblings X-Titel:
„Fühlst du dich dem gewachsen, oder willst du das ich diese Aufgabe jemand anderem übertrage, damit du deinen Rausch ausschlafen kannst!!??“

Oha. Die ist auf Krawall gebürstet!!
Wer soll denn aber auch ahnen, dass es direkt weiter geht, ey?!

Aber, ganz ehrlich:

PFF!
Wer wär ich denn, wenn ich dass nich auch vollhacke hinkrieg?!

"Ich stehe voll zu Eurer Verfügung, Herrin. Was soll ich für euch tun?"

Solang ich nich unbedingt zehn Minuten Intensiv-Headbanging machen soll, sollte es eigentlich keine Probleme geben...

_________________
BildMary Frost - Charles Munroe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Roskilde
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 4:05 pm 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Jun, 2011 6:25 am
Beiträge: 542
Lieblings X-Titel:
"Die Boronen veranstalten mit den Terranern zusammen einen Empfang, bei dem sämtliche VIPs des Sektors geladen sind - Ziel ist eine Verbrüderung zwischen den Völkern.
Und das ist etwas, was ich gar nicht gebrauchen kann: Wenn die sich einig werden, dann hat unser letztes Stündlein geschlagen!
Wir müssen das verhindern - und da kommst du ins Spiel:
Wir haben es geschafft, für dich eine Einladung für diesen Empfang zu erhalten. Als Comtess de Schaumfall-Zoller. Allerdings musst du dafür dein Aussehen verändern, denn:

In diesem Augenblick wird John Lomax seiner unverdienten Freiheit zugeführt. Hollyday hat sein Versprechen gehalten und Lomax' Unterbewusstsein derart verändert, das dieser bei der Erwähnung des Aktivierungswortes in einen umherschießenden Irren verwandelt wird! Hahahahaha!"


Zum ersten Mal lässt sie so etwas wie Humor erkennen...

"Lomax wird von den Sicherheitskräften getötet und auch wenn er seinerseits niemanden erwischt, wird doch alle Welt wissen das er Terraner ist und das Bündniss zerbricht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: John C. Lomax
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 6:19 pm 
Offline
Offiziersanwärter
Benutzeravatar

Registriert: Di 14 Apr, 2009 2:00 pm
Beiträge: 2914
Bilder: 2

Wohnort: Roskildeland
Lieblings X-Titel: X² - die Rückkehr
"Auf die Beine, Hund!"
Langsam öffne ich das linke Auge ein Stück: Karl "Kloppe-Karl" Klopposki - Was will der Gesichtsmisthaufen?
"Ich sagte: Auf die Beine! Die Lady hat gesagt, ich soll dich zu deinem Schiff bringen!"
Jetzt trägt er aber dick auf. Trotzdem erhebe ich mich langsam von der Pritsche.
"Normalerweise ist sie besser, wenns ums foltern geht. In nem Gefangenen solche Hoffnungen zu wecken zeugt nicht gerade von viel Kreativität bei einem Folterknecht."
Kalles Gesicht zeigt überdeutlich, das er nur die Hälfte verstanden hat...
Doch da dreht er schon den Schlüssel im Schloss, wirft die Tür auf und mich aus der Zelle.
Hurra. Ausgang...

20 Minuten später...

20 Minuten später stehe ich - ob ihrs glaubt oder nicht - vor der 'Hayabusa' und Kalle macht sich im Schweinsgalopp wieder auf die Socken.
Komischer Tag: Erst komme ich ohne Erinnerung aber dafür mit dem Gefühl zu mir, als würden mir ein paar Tage fehlen, dann setzt sie mich wieder auf freien Fuß. Hat sie schlussendlich doch ein Gewissen bekommen...?
Erinnerung weg, Bart weg, Haare weg - Dafür wirst du büßen, Blondie.
Mit den wildesten Rachefantasien im Kopf klettere ich die Einstiegsleiter nach oben, schwinge erst das eine dann das andere Bein ins Cockpit und lege nach gründlicher Vorbereitung ab.

Weiter im Weltraum...

_________________
...und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher - denn es ward Krieg!
Bild
...may a Gunne be with you. Always

Hawker S. Gunne - Terraner
Katoa t'Trrt - Split-Bardame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2012 8:56 am 
Offline
Offiziersanwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Beiträge: 2877
Bilder: 11

Wohnort: All Over Germany
Lieblings X-Titel:
"Wie ihr wünscht, Mylady. Ich werde mein Äußeres entsprechend anpassen.

Ich nehme an, der Start erfolgt in Kürze?"



Aber EINES steht fest:

IM LEBEN werde ich meine Haare nich abschneiden!! Färben, hochstecken, Zöpfe, alles kein Thema, aber die werden NICHT abgeschnitten!!

Scheint allerdings eh in meinem Ermessen zu stehn, wie ich aussehe. Ich hab da schon nen groben Plan, wie ich immer noch gut aussehen könnte, ohne gleich erkannt zu werden...

_________________
BildMary Frost - Charles Munroe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Mark J. Henson
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2012 3:30 pm 
Offline
Veteran Klasse 2
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Beiträge: 1655
Wohnort: Schland o Schland
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Im Hangarbereich ist der Split endlich bei ihm und Mark lässt ihm die Wahl, ob er sein Schiff für diese Mission nutzen möchte oder, ausnahmsweise, die Black Viper von Mark.

Wählt er Mark´s Schiff, sollte er am besten keine Probleme machen.
Wählt er sein Schiff, akzeptiert er es und fliegt damit mit.


Plötzlich kommt aus dem nix ein Teladi auf uns zu und sagt
"Hey ihr beiden, Ihr ssseht ausss alsss wollt ihr irgendwo hin. Kann ich euch vielleicht behilflich sssein?"

Wie jeder Teladi, inbesondere auf einer Station wie diese, erhofft sich dieser einen Profit davon zu erwirtschaften und wartet sowohl auf eine Antwort von Mark, der nix von sich gibt, als auch von dem Split.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Roskilde
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2012 3:38 pm 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Jun, 2011 6:25 am
Beiträge: 542
Lieblings X-Titel:
"Lomax ist entlassen worden, Mary. Sein Schiff befindet sich noch im Sektor, wird diesen aber in kürze verlassen.

Sobald du auf dem Wege bist, werde ich dir das "Aktivierungswort" zukommen lassen. Nicht früher. Hast du sonst noch Fragen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2012 9:11 pm 
Offline
Offiziersanwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Beiträge: 2877
Bilder: 11

Wohnort: All Over Germany
Lieblings X-Titel:
Das wird bestimmt interessant.
Keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll!

Ich mein, da aufschlagen, ein kurzes Dankeswort oder sonst was aussprechen, der Show zuschauen, kein Ding.

Aber nach dem magischen Spruch da meinen schnuckligen Pobbes wieder in einem Stück rauszumanövrieren, DAS wird der Knackpunkt sein! Schließlich gibts dann ja nen wild umherballernden Erdling! Und wenn ichs schaff, darf ich mich da so schnell nich mehr blicken lassen.

Das wird nich eben leicht. Hmm, aber was solls. Vielleicht überleb ichs ja, dann kann ich mir später noch Gedanken drüber machen!

"Keine weiteren Fragen, Herrin.

Kann ich Euch sonst noch behilflich sein?"

_________________
BildMary Frost - Charles Munroe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Roskilde
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 6:24 am 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Jun, 2011 6:25 am
Beiträge: 542
Lieblings X-Titel:
"Nein.

Du darfst dich zurückziehen und sofort starten-"


Blitzschnell steht Roja dicht, ganz dicht bei Mary und lässt ihre forschende Zunge in den Mund der Blondine gleiten.
Nach einigen Sekunden des 'Speichelaustausches', zieht sie sich wieder zurück.

"Enttäusch mich nicht, dann wirst du belohnt werden...",

flüstert sie noch leise in Marys Ohr, dann ist sie im Nebenraum verschwunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 9:20 am 
Offline
Offiziersanwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Beiträge: 2877
Bilder: 11

Wohnort: All Over Germany
Lieblings X-Titel:
OK, dann gehts also los.

Bevor ich mich aber richtig umdrehen kann, bekomme ich noch einen langen Kuss, bei dem mir etwas schwindlig wird.

Dann ist die Herrin auch schon wieder davongewuselt.

Ich zünde mir erstmal nen kleinen Sargnagel an, und schlender dampfend durch den Club zurück zum Schiff.

Ich starte die Triebwerke, überprüf sämtliche Funktionen und fliege dann aus dem Hangar...

--> [Weiter im Weltraum]

_________________
BildMary Frost - Charles Munroe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Cai t'Scct
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 10:02 pm 
Offline
Senior-Schütze

Registriert: Di 14 Jun, 2011 6:54 pm
Beiträge: 200
Lieblings X-Titel:
Eine Teladi-Kreatur kommt auf uns zu und fragt, ob sie uns irgendwas zu einem überteuerten Preis anbieten darf.
"Du uns können behiflich sein. Split brauchen neuen Sitzbezug, Teladileder dazu gut sein. Wenn du wollen helfen, kommen her, dann Split dich schlachten!"
Damit schaut die Echse zunächst verdutzt drein, dann scheint sie zu begreifen, dass ich es ernst meine und sie wirklich zu einem Sitzbezug verarbeiten werde, falls sie uns weiter auf die Nerven geht. Dann wirbelt der Teladi herum und verschwindet.
"Split sagen, wir Schiff von Argon-Kreatur nehmen. Sein unauffälliger, denn Schiff von Argon-Kreatur sein nur M4."
Damit gehe ich zunächst zu meinem Schiff, um noch die verbliebene Ausrüstung zu holen. Dann begebe ich mich zu dem Schiff der Argon-Kreatur...

_________________
Bild
X3-FRPG || Joshua Donovan - USC-Söldner || Cai t'Scct - Yaki Krieger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Mark J. Henson
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 10:34 pm 
Offline
Veteran Klasse 2
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Beiträge: 1655
Wohnort: Schland o Schland
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Nachdem dieser Cai den Teladi weggescheucht hat, wendet er sich wieder an Mark und sagt zu ihm.
"Split sagen, wir Schiff von Argon-Kreatur nehmen. Sein unauffälliger, denn Schiff von Argon-Kreatur sein nur M4."
Während der Split noch seine Sachen von seinem Schiff besorgt, macht sich Mark auf dem Weg zu seinem Schiff die 'Black Viper'.
Dort angekommen, öffnet er die Luke und wartet vor Der nur noch auf den Split.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Cai t'Scct
BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2012 6:48 pm 
Offline
Senior-Schütze

Registriert: Di 14 Jun, 2011 6:54 pm
Beiträge: 200
Lieblings X-Titel:
Ich lasse mir etwas Zeit, aber kurz darauf stehe ich vor dem M4 der Argon-Kreatur.
"Split bereit sein. Jetzt losfliegen können.", sage ich und marschiere ins Innere des Schiffes.
Nachdem ich meinen Platz gefunden habe, warte ich darauf, dass die Argon-Kreatur losfliegt. Den Flug dürfte die Kreatur ja hoffentlich noch selbst hinkriegen, und so vertiefe ich mich in einer gründlichen Pflege meines Sturmgewehres...

_________________
Bild
X3-FRPG || Joshua Donovan - USC-Söldner || Cai t'Scct - Yaki Krieger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Mark J. Henson
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2012 7:28 pm 
Offline
Veteran Klasse 2
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Beiträge: 1655
Wohnort: Schland o Schland
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Nachdem ewigen Warten, kommt endlich der Split
"Split bereit sein. Jetzt losfliegen können."
Sagt er und steigt, dicht gefolgt von Mark, in die 'Black Viper' ein.

Als der Split sich auf dem Co-Pilotensessel "bequem gemacht hat" und sich in der Waffenpflege vertieft hat,
setzt sich Mark auf den Pilotensesel hin, startet die Systeme der 'Black Viper' und fliegt dann aus dem Hangar.



(Weiter im Weltraum Unbekannter Sektor)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 11:35 am 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Jun, 2011 6:25 am
Beiträge: 542
Lieblings X-Titel:
Etwa zeitgleich zu dem Schusswechsel auf dem boronischen Empfang, tritt ein unbekannter Attentäter aus den Schatten von Lady Rojas Privatgemächern und zielt mit einer schallgedämpften Pistole auf die Szenerie, die sich dort vor ihm abspielt:

Roja und ein Mädchen, beide nackt wie Gott sie schuff, liegen in der im Boden eingelassenen Badewanne, deren Wasser die Farbe von Blut angenommen hat, welches dem Mädchen aus einer klaffenden Halswunde sprudelt. Das Ding hat seine Augen angsterfüllt aufgerissen - das Leben schwindet schon zusehens aus ihnen...

Der Attentäter krümmt den Finger und richtet die Rote, das Monstrum, mit zwei zielgerichteten Schüssen in den Kopf hin.

Dann scheint er sich zu erbarmen und erlöst auch das Mädchen von seinen Qualen...

...und schon ist er wieder verschwunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren