URV liefern in VR

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dark Samurai
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28 Mai, 2021 8:46 am
Lieblings X-Titel: X4

URV liefern in VR

Beitrag von Dark Samurai »

Hi

Ich habe seit langer Zeit mal wieder mit X Rebirth VR angefangen und stehe vor einem Problem.
Ich habe eine Mission angenommen, wo ich einer Station eine Bau-URV liefern soll. Diese habe ich auf meinen Gigurum (Container) und "stehe" vor der Station.
Jetzt kommt aber das Problem, dass ich diese Drohne nicht an die Station übergeben kann. Ich habe schon versucht mit mit allen Personen an Bord der Station zu reden. NIX

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich diese Drohne liefern?

MfG DS
Killick
Schützen-Anwärter
Beiträge: 149
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: URV liefern in VR

Beitrag von Killick »

Liefermissionen werden überwiegend per Handelsmenü abgewickelt. ;-)
Dark Samurai
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28 Mai, 2021 8:46 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: URV liefern in VR

Beitrag von Dark Samurai »

Leider ist im Handelsmenü nichts zu finden. Da kann ich mein Schiff anwählen, welches die URVs geladen hat, aber ich habe nicht die Möglichkeit sie darüber abzugeben.
Killick
Schützen-Anwärter
Beiträge: 149
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: URV liefern in VR

Beitrag von Killick »

An welche Station sollst du die URV liefern?
Dark Samurai
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28 Mai, 2021 8:46 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: URV liefern in VR

Beitrag von Dark Samurai »

Das ist die Mission, welche ich nicht abschließen kann (ich habe diese Mission 3 mal unter meinen aktiven Missionen mit unterschiedlicher Bezahlung):
Bild

Ich hoffe damit kann man was anfangen
Killick
Schützen-Anwärter
Beiträge: 149
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: URV liefern in VR

Beitrag von Killick »

Von dieser Station müsste im Handelsmenü ein Kaufangebot für Bau URV exestieren, darüber lässt sich diese Mission erst abschließen.
Bei einem bin ich mir nicht sicher, es wäre denkbar das man zum Verkaufen persönlich vor Ort sein muß. Habe XR schon lange nicht mehr angefasst.
Dark Samurai
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28 Mai, 2021 8:46 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: URV liefern in VR

Beitrag von Dark Samurai »

Da schein das Problem zu liegen. Bei den ganzen Versuchen ist mir aufgefallen, dass für einen anderen Auftrag, wo ich andere URVs liefern soll, der Eintrag bei den Handelsangeboten existiert. Die Bau-URVs tauchen nirgends auf. Dann schein das irgendwie ein Bug zu sein. Würde ich mal so kühn behaupten.

Danke erst einmal für die Hilfe. Ich versuche mal von EGOSOFT ne Antwort zu bekommen.
Antworten