Rebirth kommt am 15. November

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Paxi »

Noch nicht spielbar, hm, was tun, mal ins Egosoft Forum schauen, was find ich da

http://www.youtube.com/watch?v=jb_6tluWhuI

Das hat mir den Abend gerettet, ich glaub ich kann jetzt vor Lachen nicht einschlafen, ein "unboxing" Video...
Es gibt tatsächlich Menschen die filmen wie sie ihr Computerspiel auspacken, die Welt wird immer bekloppter.
Oder sollte ich meine nächste Amazon-Bestellung auch mal auf Video reinstellen?
"Unboxing Versand Herrensocken" und vielleicht gar einen 2. Teil - "Die Anprobe"
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von SimmonS »

jo dafür! ;-)
b3rrr7
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Nov, 2013 9:38 am
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von b3rrr7 »

Meine Lippen... danke Egosoft !
Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich mich auf ein PC Spiel gefreut habe?!
Wenn ich schätzen müsste..... hm.. sitze jetzt hier 5min vor dem Bildschirm, aber mir fällt nichts ein! Krass!
Habe X seit beyond gespielt. Vor der Schule, ich glaube es war so in der 8. Klasse, immer extra ne Stunde vorher aufgestanden um nen bissl durchs Weltall zu gleiten :D
Fand die Melodie immer so toll wenn die Andockerlaubnis erteilt wurde ^^
nunja.. ich schweife ab... um es kurz zu fassen: ich zähle die Minuten !

"Es ist besser, Profit zu machen und ihn wieder zu verlieren, als überhaupt niemals Profit zu erzielen."
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Marvelous »

Starsoul hat geschrieben: ENDLICH wird hoffentlich dieses super Forum wiederbelebt. Die letzten Monate hat sich ja meist alles im offiziellen Egosoft Forum abgespielt.
Aber nicht zu sehr bitte. Ich mag es nicht so sehr mich jede Stunde durch 5 neue Topics und 50 neue Posts (die Hälfte locker ne DIN A4 Seite lang) durchzuwühlen. Da werde ich immer so schnell abgehängt und kann nicht mehr mitdiskutieren :mrgreen: ;-)
Starsoul hat geschrieben:Und nein - Geplapper über World of Tanks zählt nicht! :mrgreen:
Das machen wir nur weils hier etwas ruhiger und familierer abläuft. Es gib zwar natürlich auch ein offizielles Forum dazu, aber da gehts stellenweise richtig die Post ab (im negativen Sinne).
Benutzeravatar
Starsoul
Schützen-Anwärter
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hundertsonnenwelt
Kontaktdaten:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Starsoul »

Jetzt ist es halb zwei und die (X)Welt läuft Amok:

Die Egosoftseite ist nicht mehr erreichbar und gibt wg der Last nur noch einen Fehler aus...

... auf Steam gibts die ersten Shitstorms in den Kommentaren...ne halbe Stunde nach angepielter Release Uhrzeit :roll:

Ich wart dann nochmal 2 Std und dann sollte alles gehen...
...sonst schließ ich mich dem Lynchmob an :mrgreen:
http://www.worlds-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Computerspiele & mehr

X Rebirth Features und Gameplayliste
X Rebirth Leistungs Tipps für CPU und GPU
Benutzeravatar
Hexagon
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 04 Mai, 2011 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM
Wohnort: Dort wo alles ein Jahr später passiert--> MV^^
Kontaktdaten:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Hexagon »

Sooo, Feierabend!!! Auf nach Hause, wehe das läuft nicht!
Das 6-eckige Rad ist dem 8-eckigen Rad gegenüber im Vorteil, da es pro Umdrehung 2 Hopser weniger macht.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Baridor30 »

Ich habe nur die einfache Version, und da scheint der 15. nicht zu zählen. Finde in der Colekters ist nichts was mich so anspricht um das Extrageld zu rechtfertigen.

Also bisher nichts gekommen. Da sie sonst schon um 14Uhr rum da sind wirds warscheinlich auch nichts mehr werden.
Wer weiss was es für Propleme mit dem Herstellen der Boxen gab. Is nächste mal kauf ichs Spiel eifnach über Strem und la es mir runter. Geht einfacher.

PS Wollte mich eben ins Stream einloggen """Fehler, nicht möglich""""
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Hilo Ho »

Was für ein wunderbares Spiel! Die Graphik, das Schiff, die Crew.
Wenn es denn mal läuft, stell ich es mir wie die Offenbarung vor!
Domi741
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 08 Jun, 2007 9:10 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Domi741 »

Ich muss noch ein wenig warten :(

Meine neue GraKa kommt frühstens Mitte nächster Woche :( und das Spiel liegt hier!!! Das ist soooooo gemein :schcomp2:
viewtiful joe
Rekrut
Beiträge: 57
Registriert: Di 14 Jun, 2011 11:07 am
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von viewtiful joe »

Hmn, das Spiel wurde für Gamepad und den Big Picture Modus beworben,
wollte dem also mal eine Chance geben,
Ich sitze hier also 2,3m von einem 54 Zoll HDTV (kein kleines Gerät/Idealer Abstand) entfernt und erkenne audf 1080p nix,
keine Schrift kein Menü alls zu winzig, bräuchte ein Opern-Glas dafür.
Golgosh
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Nov, 2013 5:56 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Golgosh »

Ich bin auch total begeistert nur ein Manko was mich stört ist jetzt schon die Übersetzung.
Schlechte Stimmen, kein Gefühl für die Betonung und auch teilweise zu Schnell bzw viel zu langsam damit es in die Zene rein passt oft wird der deutsche Sprecher mitten im Satz unterbrochen was oft eine Erleichterung ist da seine Teilnahm lose Übersetzung ein Gräul ist.

Ich werde mich aber nicht abschrecken lassen und weiter machen man ist es ja gewohnt das die Deutschen Übersetzungen reudig sind nur so schlimm hatte ich es noch nie

Was mein vor poster schreibt kann ich leider nur bestätigen. Grafik hab ich mehr und ein klareres Bild erwartet.
Das Menü wird bei hohen Auflösung zu schnell zu klein und macht so das spielen auf einen LED//LCD TV in HD Auflösung fast unmöglich.

PS: Übersetzungen ist das nur bei mir oder hat in der Deutschensprache nur der Protagonist und seine Begleitung eine Stimme neben Darsteller stehen nur stumm da und ohne unter titel würde ich mich fragen mit wem redet er eigendlich.
Benutzeravatar
Hexagon
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 04 Mai, 2011 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM
Wohnort: Dort wo alles ein Jahr später passiert--> MV^^
Kontaktdaten:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Hexagon »

Golgosh hat geschrieben:PS: Übersetzungen ist das nur bei mir oder hat in der Deutschensprache nur der Protagonist und seine Begleitung eine Stimme neben Darsteller stehen nur stumm da und ohne unter titel würde ich mich fragen mit wem redet er eigendlich.
Ja scheint als ob Soundfiles fehlen
Das 6-eckige Rad ist dem 8-eckigen Rad gegenüber im Vorteil, da es pro Umdrehung 2 Hopser weniger macht.
Ich_Halt
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15 Nov, 2013 7:07 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Ich_Halt »

Hexagon hat geschrieben:
Golgosh hat geschrieben:PS: Übersetzungen ist das nur bei mir oder hat in der Deutschensprache nur der Protagonist und seine Begleitung eine Stimme neben Darsteller stehen nur stumm da und ohne unter titel würde ich mich fragen mit wem redet er eigendlich.
Ja scheint als ob Soundfiles fehlen
Komisch dass die "vergessen" worden sind. Ist ja ein ziemlich eklatanter Fehler der auffallen müsste. Aber das soll auch wider gepatcht werden. Heute abend kommt auch noch einer.
http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth ... 30195.html
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Baridor30 »

Ich kann nun auch gleich Spielen, freue mich schon drauf. In paar Sekunden ist Update fertig und dann gehts los.
Spiel war um 10 schon im Briefkasten. Zum Glück werden Spiele mitlerweile in Minipaketen versendet sodas sie in Briefkasten rein passen.

Wie gefällt es euch bisher so?

Die Spieloberfläche wird selten mit gröser, leider. Aber vieleicht kommt noch in gescheiter Patsch um das auszubessern. Leider sind Patschtage meist auch nicht Spielbar.
Benutzeravatar
Hexagon
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 04 Mai, 2011 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM
Wohnort: Dort wo alles ein Jahr später passiert--> MV^^
Kontaktdaten:

Re: Rebirth kommt am 15. November

Beitrag von Hexagon »

Viel Glück :D
Das 6-eckige Rad ist dem 8-eckigen Rad gegenüber im Vorteil, da es pro Umdrehung 2 Hopser weniger macht.
Antworten