Seite 1 von 1

(Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 9:05 am
von ImpulseShift
Hallo liebe Goner-Brüder,
In dem unten genannten Thread würde ich gerne die Wünsche und Erwartungen beziehungsweise die Abneigungen in Sachen x:Rebirth sammeln. Mit etwas Glück, Kooperation und viel Raumkraut haben wir in ein paar Wochen einen Sammelthread, in dem Egosoft neue Ideen/Erwartungen/Wünsche für das neue X-Universum direkt nachschauen kann. Vielleicht können wir ja der Entwicklung von X:Rebirth beiwirken und helfen :)
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=322034

Re: (Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 7:01 pm
von Paxi
General Error

Could not obtain post/user information.

Re: (Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Verfasst: Fr 30 Aug, 2013 7:06 am
von Inras
Der Thread wurde scheinbar von einem Moderator mit einem anderen älteren zusammengefügt:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=322034

Der Bereich deines ursprünglichen Themas sind ganz hinten (ab Seite 14) -_-

Re: (Link zum) Sammelthread X:Rebirth, Wünsche/Erwartungen

Verfasst: Fr 06 Sep, 2013 10:42 am
von drow
Ich habe den Link im Startposting entsprechend angepasst.