SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 21 Sep, 2018 4:02 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 12:35 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Do 04 Okt, 2012 5:04 am
Beiträge: 1
Lieblings X-Titel:
Hallo , alle miteinander . Ich bin neu hier und habe eine Frage an die Gemeinschaft der X Spieler.
Ich habe eine Mail erhalten von Egosoft , worin man das neue Spiel vorbestellen kann. Gemacht , getan aber bis heute keine Benachrichtigung ob Überweisung eingegangen ist oder ähnliches .
Habt Ihr das auch , oder wie ist der Ablauf ?

Grüße von didi353


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 1:40 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: Mo 06 Mai, 2013 8:55 am
Beiträge: 72
Lieblings X-Titel:
Also ich habe mir das Spiel direkt bei ES bestellt, habe allerdings per Paypal bezahlt und nicht per Überweisung.
Da kam die Email mit dem Steam Freischaltcode sofort nach Abschluss des Kaufes.
Wie lange ist das denn her?
Da ich davon ausgehe, dass erstens eine Überweisung je nach Bank zwei bis vier Tage braucht und zweitens Egosoft wahrscheinlich die eingegangenen Überweisungen manuell mit den offenen Rechnungen abgleicht, kann das durchaus eine Woche dauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren