Seite 1 von 1

Anfrage allgemein zur Vorbestellung von X-rebith

Verfasst: Di 03 Sep, 2013 12:35 pm
von didi353
Hallo , alle miteinander . Ich bin neu hier und habe eine Frage an die Gemeinschaft der X Spieler.
Ich habe eine Mail erhalten von Egosoft , worin man das neue Spiel vorbestellen kann. Gemacht , getan aber bis heute keine Benachrichtigung ob Überweisung eingegangen ist oder ähnliches .
Habt Ihr das auch , oder wie ist der Ablauf ?

Grüße von didi353

Re: Anfrage allgemein zur Vorbestellung von X-rebith

Verfasst: Di 03 Sep, 2013 1:40 pm
von Tonsilgon
Also ich habe mir das Spiel direkt bei ES bestellt, habe allerdings per Paypal bezahlt und nicht per Überweisung.
Da kam die Email mit dem Steam Freischaltcode sofort nach Abschluss des Kaufes.
Wie lange ist das denn her?
Da ich davon ausgehe, dass erstens eine Überweisung je nach Bank zwei bis vier Tage braucht und zweitens Egosoft wahrscheinlich die eingegangenen Überweisungen manuell mit den offenen Rechnungen abgleicht, kann das durchaus eine Woche dauern.