Unterstützung

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
schwupp
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Feb, 2012 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Unterstützung

Beitrag von schwupp »

mich würde mal intressieren wie genau wir euch dadurch unterstützen indem wir über den link das game oder andere games kaufen ich habs jeze ma gemacht über diesen link bei amazon das game gekauft in vorbestellung.

wo liegt denn die untersützung da kriegt ihr von amazon nen bestimmten anteil zurück erstattet ?
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung

Beitrag von drow »

schwupp hat geschrieben:mich würde mal intressieren wie genau wir euch dadurch unterstützen indem wir über den link das game oder andere games kaufen ich habs jeze ma gemacht über diesen link bei amazon das game gekauft in vorbestellung.

wo liegt denn die untersützung da kriegt ihr von amazon nen bestimmten anteil zurück erstattet ?
So ist es. Amazon vergütet jeden Kauf mit einer kleinen Provision.
Für dich als Kunden macht es keinen Unterschied, ob du über diesen Link bestellst oder über Amazons Hauptseite.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Tonsilgon
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Mai, 2013 8:55 am
Lieblings X-Titel:

Re: Unterstützung

Beitrag von Tonsilgon »

Habe ich (leider) zu spät gesehen. - oder gab es da noch nicht.
Aber ich habe eh direkt über die ES-Seite bestellt, weil ich mir vorstellen kann, dass auf diesem Weg mehr bei ES hängen bleibt. Allerdings nur die "normale" Version, da ich keine Verwendung für irgendwelche "X-Hardware" habe....
Antworten