Rebirth download über steam gestartet

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: Rebirth download über steam gestartet

Beitrag von Odie »

Ahja, so sieht also meine CE aus, die ich morgen bekomm'. Und falls sie doch nicht kommt, komm ich dich am WE halt besuchen, lieber Phoenix :verbeug:
Noch hat Amazon nix gemacht, ist aber zuversichtlich, dass sie es bis morgen hinkriegen. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mal ein X gespielt habe. Es wird echt Zeit, dass die Paraniden wieder das Universum übernehmen...
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Rebirth download über steam gestartet

Beitrag von Phoenix1982 »

also vor mir knien muss niemand ^^

zu der Collectors Edition ist ja ein Quartett (Kartenspiel dazu) darauf sind insgesamt 56 Schiffe mit Daten wie Masse, Geschwindigkeit, Feuerkraft usw. abgebildet.
Als bekannte Rasse hab ich nur die Argonen gefunden, Xenon als Bösewichte und sonst alles neue Namen wie:
AE = scheint sowas wie die Sektor/Stationswachen zu sein weil ein Polizeischiff dabei ist.
Aquarius = vielleicht sowas wie die Boronen
Beryll = ka was das sein soll... ist zumindest ein Mining Schiff dabei
Canteran = darunter ein "Katana" vielleicht die Terraner
Chow = könnte eines der unternehmen sein, weil nur Frachter/Transporter als Schiffe
Heart of Albion = die Schiffe sehen nach Feuerkraft aus...
JSS = könnte Jonferco Mining sein den Schiffen nach
Ledda Industrial = etwas ähnliches wie Jonferco
PMC = 3 große Träger und ein kleines schnelles Schiffchen...
Reivers = rein optisch würde ich auf die Piraten tippen... rot/weisse Schiffsfarbe :)
Ryak = da sehen die Schiffe wie die der Split aus, könnte also eine abgewandelte Spezies davon sein

zu jedem sind 4 Schiffe aufgeführt, einige erkennt man auch aus den Videos wieder.

P.S. Spiel lies sich von DVD noch nichtmal installieren, konnte nur per Steam den Key aktivieren und schonmal die Daten vorladen... mal sehen ob es heute Nacht 0 Uhr funktioniert
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Rebirth download über steam gestartet

Beitrag von big-zeppelin »

Phoenix1982 hat geschrieben:... und schonmal die Daten vorladen... mal sehen ob es heute Nacht 0 Uhr funktioniert
Wahrscheinlich nich. :gruebel:

Zudem wurde der Freischalt-Timer (bei Steam) aktualisiert;
demnach wird um 13.00 Uhr (vorher 19.00 Uhr) freigeschaltet :yeah: ,
sofern's sich nich nochmals ändert ! :shock:

Im Egosoft-Forum wird auch 13.00 Uhr als Freischalt-Zeitpunkt genannt :cool: ;
unter Vorbehalt einer evtl. Änderung bzw. Verzögerung. :schimpf:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
jensebi
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 5:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rebirth download über steam gestartet

Beitrag von jensebi »

hallo liebe Leute,
habe gerade TC deinstalliert und sehe über Steam, dass der Rebirth Preload abgeschlossen ist.
(3,9 GB?)
Installiert wird das Spiel dann aber doch erst, wenn man in Steam auf den Button "Spielen" drückt, oder ?
Hoffentlich meinen die wirklich 0.00 h !!
Kaffeemaschine ist vorbereitet.^^
Antworten