1:24 UND NOCH SCHLIMMER

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

1:24 UND NOCH SCHLIMMER

Beitrag von isis18 »

Ab Patch 1.24 ist alles noch schlimmer geworden, A Kaufe Schiff für Erz und das Schiff nimmt keinen befehl an B meine Station aus der Mission stellt keine Drohnen zu verfügung obwohl die lager voll sind und ich eine Masse kohle bezahlt habe. C Schiffe folgen mir obwohl nicht in der Staffel. Werde wohl noch bis Weinachten warten bis es einen Grund gibt es noch mal zu Versuchen zu Spielen. Spiele jetzt wohl wieder Albion. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: 1:24 UND NOCH SCHLIMMER

Beitrag von Hilo Ho »

Schiffe verkaufen in Werften? Es werden Fabriken angezeigt ....

Warum werden Patches vom dummen Steam automation hoch geladen?
Kann man das ausstellen?
MaN!aC
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: So 06 Aug, 2006 2:24 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: 1:24 UND NOCH SCHLIMMER

Beitrag von MaN!aC »

Kann man.

Steam öffnen -> Bibliothek öffnen -> Rebirth anklicken (einmal) -> Rechtsklick auf Rebirth -> Eigenschaften -> Auf den Reiter "Updates" klicken -> und dann einfach "nicht automatisch aktualisieren"

Fertig- :hey:
Antworten