SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Do 16 Aug, 2018 9:17 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 5:55 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1387
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP)
duffy hat geschrieben:
... das Projekt noch bearbeitet oder ob wir XR kollektiv löschen können?
:gruebel: Ne gute Frage, aber ich glaube es wird wohl nix. :doof:

Ein Addon, nun sollte als Entschädigung kostenlos sein;
ob ich's aber dann wieder spiele, is im Moment eher unwahrscheinlich, testen werde ich's vielleicht. ;-)

_________________
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 7:41 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 832
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Baridor30 hat geschrieben:
Ich Tippe mal drauf, das, wenn Sie noch dran arbeiten, es am Addon sein wird. Kostenlose Updates wird sicherlich nicht mehr geben.

Die einzig interesante Frage ist allerdings, ob das Update für alle Kostenlos sein wird die bis jetzt das Spiel noch nicht zurück gegeben haben.


*rofl* .. kostenlos schon mal gar nicht, die wollen schliesslich ihre Pleite irgendwie wieder einfahren also das schliesse ich ganz stark aus *leider* und es dauert so lange weil die Community nicht mit dem patchen hinterher kommt ^^ *böse* ich weis, aber für mich sieht das eher so aus als würde die Comm die Arbeit leisten und Egosoft nur die Sachen zusammentragen um dann zu sagen hier das haben wir für euch gepatch.

Also von mir aus können sie alle weiteren Teile zu Xrebith kostenlos verschenken - deswegen kaufe ich es mir dennoch nicht.

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 8:03 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1387
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP)
Ghostrider[FVP] hat geschrieben:
.. kostenlos schon mal gar nicht, die wollen schliesslich ihre Pleite irgendwie wieder einfahren ...
Also von mir aus können sie alle weiteren Teile zu Xrebith kostenlos verschenken - deswegen kaufe ich es mir dennoch nicht.
Wenn se so weiter machen u. die restlichen Leute auch noch vergraulen :plemplem: , dann sin'se PLEITE ! :äätsch:

Nunja, dieses Jahr kommt ja Ersatz: Elite D. u. evtl. nächstes Jahr Star C. ! :yeah:

Wenn die so Gut sind wie's im Moment ausschaut, kann Egosoft einpacken. :halloha:

_________________
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 9:17 pm 
Offline
Schütze

Registriert: So 01 Nov, 2009 10:52 am
Beiträge: 168
Wohnort: Pinneberg
Lieblings X-Titel:
big-zeppelin hat geschrieben:
... Wenn se so weiter machen u. die restlichen Leute auch noch vergraulen :plemplem: , dann sin'se PLEITE ! :äätsch:

Wenn der Kurs wie bisher stur, ohne auch nur ein einziges wiedergutmachendes oder zumindest nicht so absolut realitätsfremdes Wort fortgesetzt wird, würd ich ihnen das fast gönnen aber ich halte das für unwarscheinlich - Kaum einer kann abschätzen wieviel sie mit Steam eingespart / gewonnen haben.

Allem Ärger, Frust und Enttäuschung zum Trotz fänd ich's schade wenn es so weiter bzw. zu Ende gehen sollte.

Grüße
X2return


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 9:20 pm 
Offline
Angehender Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Beiträge: 610
Bilder: 3

Wohnort: Gersthofen
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Nuja man hört nix mehr von denen....
Ich bin derzeit nicht aktiv auf der offiziellen Homepage aber wenn da kommuniziert wird dringt jedenfalls nix nach außen :rofl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 6:44 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Fr 14 Feb, 2014 11:32 am
Beiträge: 5
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Na dann, einfach mal schauen. Wenn das hier vermutete Addon auch nur mehr als 5 Euronen kostet, kauf ich es sicher nicht.
Dafür war der Preis für das total verhunzte Grundspiel und die Enttäuschung einfach zu hoch. Wenn sie ein Addon rausbringen, dann wohl kurz vor dem Release von Star Citicen und Co.
Einfach traurig. Ich hatte mal so eine hohe Meinung von Egosoft... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2014 7:29 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1387
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP)
duffy hat geschrieben:
... der Preis für das total verhunzte Grundspiel und die Enttäuschung einfach zu hoch.
... ein Addon, ... kurz vor Release von Star Citicen und Co.
So in etwa wird's sein bzw. kommen können. :gruebel:

Bei Star C. hätten se ja evtl. noch Zeit bis nächstes Jahr;
bei Elite D. aber nich, daß soll ja noch dieses Jahr kommen, mal guck'n. :hey:

_________________
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren