Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e
Verfasst: Di 13 Mai, 2014 10:27 pm
mal was ganz neues... nicht patch 1.32 oder 1.33 sondern:
2.0
jetz nähern wir uns anscheinend doch langsam nem "betastatus"
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=366340
2.0
jetz nähern wir uns anscheinend doch langsam nem "betastatus"
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=366340
Link zum englishen Thread.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=355582
Hier gibt es auch die Anweisungen, wie man diesen Betapatch in Steam aktiviert.
Changelog (ich werde diesen schnellsmöglich übersetzen)
Die Liste der neuen Änderungen:
• Übersetzungen von Texten, die neu für Version 2.0 sind, sind in diesem Patch noch nicht enthalten
Update 2.00 RC5 (183266)
• Neues Feature: Drei neue Spielstarts, jeder mit einem neuen Skunk Cockpit
• Neues Feature: Neues Balancing mit drei auswählbaren Schwierigkeitsgraden
• Neues Feature: Neue Schiffskommandos für deine Capitäne
• Neues Feature: Autopilot, wenn du mal beschäftigt sein solltest
• Neues Feature: Völlig neues Highway Verhalten
• Neues Feature: Landen auf Plattformen um mit NPCs reden/handeln zu müssen ist nicht mehr nötig
• Neues Feature: Vollbildschirm HUD für den Mittelkonsolen Monitor
• Neues Feature: Klicken auf den Event Bildschirm (der unten Rechts) öffnet nun relevante Menüs
• Neues Feature: Radar auf dem Event Bildschirm
• Neues Feature: 4 Neue Schiffe in Omicron Lyrae
• Neues Feature: Neues Xenon Mutterschiff
• Neues Feature: 4 Neue Raketentypen
• Neues Feature: Neue Grafik für ein noch lebendigeres Universum
• Neues Feature: Neue Grafikvoreinstellungen und Optionen
• Neues Feature: Neues Hauptmenü
• Neues Feature: Neue Steam Errungenschaften
• Unterstützung für bis zu 8 Eingabegeräte (nun kann auch euer Haustier Oktopus das beste aus dem Spiel machen)
• Möglichkeit zum wechseln zwischen den 4 Cockpits hinzugefügt (Upgradehändler Mechaniker)
• Schildschaden für Kollisionen hinzugefügt
• Schnellere Menüreaktionszeiten
• Verbesserung des Event Bildschirmes, dass man nun wichtigere Informationen besser sehen kann
• Verbesserte Anordnung von HUD Elementen wenn man auf Plattformen unterwegs ist
• Spielecontroller Modus wird nicht mehr aktiviert, wenn die Ruheposition auf einer nicht Nullpunktposition liegt
• Problem von falschem laden des Zustandes von Wracks von Schiffen und Oberflächenelementen wurde behoben
• Das Fehlen von UI Elementen von einsammelbaren Objekten wurde behoben
• Sprungtore weisen nun ein Anwählbares Element auf
• Fehlende Informationspunkte an Drohnendocks werden nun angezeigt
• Fälle, wo das Anwählen von großen Objekten nicht möglich war, wurden beseitigt.
• Seltener Fall, wo das Missionenmenü auf dem Bildschirm stecken blieb, wurde beseitigt.
• Das Text Feld im Handelsmenü wird nun beim Schliessen zurückgesetzt
• Fälle von Überlappenden Texten auf dem UI Element während man auf Plattformen ist, wurden behoben.
• Fälle mit springenden Informationspukten wurden behoben
• Falsche Texte in bestimmten Konversationen wurden
• Icongröße in der Lizenz Enzyklopädie wurde angepasst
• Falsche Entfernungssortierung im Handelsmenü wurde beseitigt
• Das unsichtbar werden von Großschiffen, beim boosten dieser, wurde beseitigt
• Weitere Fälle von Abstürzen wurden eliminiert
• Weitere kleine Optimisierungen wurden durchgeführt
Anmerkung: Wenn ein Problem nicht aufgelistet wurde, wird es wahrscheinlich nicht in diesem Patch behoben werden. Es mag aber auf der Liste für zukünftige Updates stehen.
Bekannte Probleme:
Bitte berichtet uns folgene Probleme nicht, wir arbeiten bereits an diesen:
• Wenn man ein Spielstand lädt, in dem der Autopilot aktiv war, kann das Steuern und Interagrieren unmöglich sein. Temporäre Lösung: Öffnet ein Menü wie z.B. die Karte und schliesst diese wieder.
• Transportdrohnen können einen Moment brauchen um das SPielerschiff zu erreichen, bitte einfach ein Paar Augenblicke warten.
• Der Autopilot kann manchmal ausflippen, wenn er über große Objekte fliegt. Das manuelle repositioneren des Schiffes wird da helfen.
• Der Autopilot kann ein wenig stottern, wenn er in dem Einflussbereich von großen Schiffen steht. Hier hilft auch nur der Manuelle Eingriff ins Geschehen.
• Das Folgen von weggesprungenen Schiffen mit Autopilot kann euch an entlegene Plätze führen. Wenn ihr dennoch auf Sight-seeing sthet, könnt ihr den Autopiloten anlassen. Wenn nicht, bitte aus damit.
• Der Autopilot wird Schiffen, die gerade in einen Highway geflogen sind solange nicht folgen, bis diese wieder herrausgeflogen sind.
• Alt+Tab während einer Videosequenz wird Ton und Bild aus der Synchronisation bringen. ESC drücken um das Video hier abzubrechen.
Anerkennung:
Wir danken hiermit Jonathan "Mad Joker" Ziller wessen NESA Modifikation eine große Inspiration für unsere Version dieser Funktion war. Diese ermöglicht eine große Auswahl an Interaktionen mit NPCs ohne auf Stationen landen zu müssen.