Suche Taximissionen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleaner
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16 Nov, 2013 2:45 pm
Lieblings X-Titel:

Suche Taximissionen

Beitrag von Cleaner »

Hallo,

Im moment müsste ich 8 marinesoldaten rekrutieren aber mir fehlt noch das geld. also möcht ich ein paar taximissionen machen. naja aber ich finde nichts. die totenkopfsymbole find ich dauernd, allerdings verschlechtert man sich so den ruf und das möcht ich vorerst nicht. also hab ich mich gefragt ob es auch so ein icon für taximissionen gibt und wie das wohl ausschaut?

danke
Benutzeravatar
Cronoise
Rekrut
Beiträge: 84
Registriert: So 26 Feb, 2006 9:22 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Suche Taximissionen

Beitrag von Cronoise »

Das Symbol ist so ein Aktenkoffer, ebenfalls an Stationen. In dieselbe Kategorie fallen auch Handelsmissionen.
Time is an illusion.
Lunchtime doubly so.

Douglas Adams 1952 - 2001
Antworten