Wer lukrative Handelsrouten entdeckt bitte hier melden!!!

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Celciur
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31 Aug, 2012 9:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: durch's Südtor, dann links runter ;-)

Wer lukrative Handelsrouten entdeckt bitte hier melden!!!

Beitrag von Celciur »

Ich brauche Credits (Wer nich?^^) und möchte mich mehr dem Handel widmen, soweit ich da zumindest durchblicke.^^
Dies soll ein Sammelthread für lukrative Handelsrouten werden, also wenn ihr welche entdeckt, die hier noch nicht genannt wurden, dann teilt sie bitte mit mir/uns.

Danke schonmal für eure Mithilfe.

LG - Cel
Jaa? Wie können wir gemeinsssam Profit erwirtssschaften? :-D
Bio286
Rekrut
Beiträge: 64
Registriert: So 27 Okt, 2013 10:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wer lukrative Handelsrouten entdeckt bitte hier melden!!

Beitrag von Bio286 »

Hi
Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass das bei jedem unterschiedlich ist und auch je weiter man ist, der Unterschied immer größer wird..

Gruß Bio
Antworten