SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 20 Nov, 2018 9:42 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 7:36 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 17 Nov, 2013 6:59 pm
Beiträge: 4
Lieblings X-Titel:
Hi,

ich bin hier schon seit X2 stiller Mitleser (hier gab's immer die besten Karten, Tools und Links zu Mods und im Gegensatz zum ES Forum immer alles schön übersichtlich - Danke, drow!). Nun ja, jetzt hab ich mir als Vorbesteller auch X-Rebirth ans Bein und gebunden und stolpere von einem Plotstopper in den nächsten.

:cry:

Den 100-Energiezellen-Bug habe ich über den Savegame-Hack überwunden und stehe wenige Spielminuten später vor einem neuen Problem. In der Mission "Reiver Angriffe" bekomme ich, nachdem ich ein paar Drohnen in der Zone Flammende Korona erledigt habe, die Aufgabe zur canteranischen Nachhut zu fliegen.

Der Mission-Cursor zeigt auf einen Superhighway, vor dem noch zwei Reiver-Drohnen und die REI Harmond warten. Der Superhighway scheint wohl ein Ausgang zu sein, da ich beim Durchflug wieder direkt in Flammende Korona lande ( :roll: ), aber dort kommt auch nach mehreren Minuten Wartezeit keine Nachhut an. Ich habe dann die letzten Drohnen erledigt und die REI Harmond im Alleingang wehrlos geschossen - aber es geht einfach nicht weiter. Der Missionsmanager (blanker Hohn, sowas so zu nennen) ist leider keine Lösung

Hat jemand nen Tipp, eine Lösung oder zumindest einen Hinweis, was eigentlich passieren soll? Will nur ungern ein altes Savegame laden, da ich zwischendurch ganz gut Credits gemacht habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 9:42 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 16 Nov, 2013 6:19 pm
Beiträge: 15
Lieblings X-Titel:
Bei mir wars wie folgt:

die "Nachthut" (hab die nie wirklich gesehen) scheint sich ind er Nähe des Highway-Ausgangs zu sammeln. Also dorthin und du bekommst den Auftrag die Reiver aufzumischen - jedoch sollst du dem Transporter nichts tun, weil sie den zurück-kapern wollen.

Also schleunigst die Reivereskorter zerballert und immer wieder zwischen durch zurück in Highwaynähe. Es kamen dann erneut ein paar Reiver aus dem Highway und nachdem die zerballer waren gings dann weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 9:47 pm 
Offline
Schützen-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2012 1:41 pm
Beiträge: 113
Lieblings X-Titel:
Glaube 2 -3 Schiffe waren da zur Unterstützung. Ich hab mich ins Gravitationsfeld des Frachters gehauen und dei turrets zerschossen.

_________________
Spielt mit: Lucikes-Rundum-Sorglos-Paket + Piratengilde + Xenon Revelation + Gazz Muni Cheat http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=21815|http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=264610|http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=248913|http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282659&sid=4c6a43b9a399166befcebaf60700679b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 9:53 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 17 Nov, 2013 6:59 pm
Beiträge: 4
Lieblings X-Titel:
Mhm, bei mir tut sich da nichts, dann muss wohl das alte Savegame her. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zuerst in den Superhighway geflogen bin und erst dann gemerkt habe, dass es der Ausgang war. Der Mission-Marker lag halt genau auf dem Gate...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 10:14 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Fr 31 Aug, 2012 9:23 am
Beiträge: 113
Wohnort: durch's Südtor, dann links runter ;-)
Lieblings X-Titel:
An dem Punkt war ich auch schonmal und hatte vielleicht mit Glück oder durch aufmerksamen Zuhören keine Probleme.
Ich habe vor einigen Stunden neu angefangen, denn ich möchte wissen, ob es ein Bug ist, dass man bei der PMC nicht auf neutral zurückgesetzt wird, wenn man vom Herz-von-Albion-Anführer (wenn er das denn ist^^) diese Nachricht bekommt, von den meistgesuchten Personen der PMC gelöscht worden zu sein.
Daher mache ich derzeit viele 'Totenkopf'-Missionen für die PMC, und meine Reputation steht derzeit bei +15.

LG - Cel

_________________
Jaa? Wie können wir gemeinsssam Profit erwirtssschaften? :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren